Multi Katamari Damacy Reroll [Switch/PC]

Dieses Thema im Forum "Exoten" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 14. September 2018.

Erscheinungsdatum: 07.12.18
  1. America`s Most Wanted

America`s Most Wanted "And hell followed with him."

2. animalica

animalica

3. Dr.Para

Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

Release: 7. Dezember 2018

superschaf gefällt das.
  4. America`s Most Wanted

Katamari Damacy REROLL womöglich auch für PS4/Xbox One

23.11.18 - Das bislang nur für Switch und PC geplante Katamari Damacy REROLL von Bandai Namco könnte vielleicht auch für PS4 und Xbox One auf den Markt kommen. Das meint ein Dataminer, der in der Switch-Demo Abbilder der PS4- und Xbox One-Controller gefunden hat.

Bandai Namco hat Versionen für PS4 und Xbox One bislang nicht bestätigt.

Quelle: www.gamefront.de

5. Dr.Para

Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

ziemlich sicher kommt das noch für andere plattformen. es ist bandai namco, die brauchen in erster linie geld.

6. Dow Jones

Dow Jones ASCEND TO ULTRA

Das meist wiederveröffentlichte ps2 Spiel aller Zeiten.

7. animalica

animalica

8. America`s Most Wanted

9. animalica

animalica

Aus einer Steambewertung, hilfreich für PC-Spieler:

Terrible port. I had to request a refund. Graphically, it looks no better than playing it on a PS3 and the controls are awful. By default, it uses some messed up keyboard-only controls to sort of emulate a sixaxis controller. Don't expect to play this with a keyboard and mouse because it doesn't use a mouse at all. You must have a dual-stick controller (not a Steam controller, preferably a PS3 and PS4 constroller) or the game will just not be playable with any accuracy. I'm disappointed that they didn't bother to adapt this game at all to the superior accuracy afforded by a mouse and keyboard control, but they just chose the easiest route and this is apparently just a PS2 emulator running with a capped framerate.

If you have never played Katamari Damacy before and this is your only way of playing the game, then this may be a good introduction but otherwse it's not worth replaying in this format.

10. eape

eape slicing up eyeballs

Keine Ahnung aus welchem Paralleluniversum er kommen muss, wenn er Katamari unbedingt mit Maus und Tastatur spielen will. :O_o:

11. camahan

camahan

Würde er seinen Kopf einmal auf der Tastatur hin und herrollen hätte das einen besseren Effekt als mit Maus und Tastatur :D

animalica und eape gefällt das.
  12. animalica

animalica

Es soll auch PC-Spieler gebe, die bekommen Lepra, wenn die ein Gamepad anfassen, weil das ist Konsole und somit total \/ntr\/e, wegen PC-Masterrace und so. :nein: :vogel:

Ich hingegen freue mich, daß ich am PC die Qual der Wahl habe und einfach das passendste Werkzeug für den Job aussuchen kann. :grins:

Bei GTA fahre ich mit dem Pad und wenn es an Schießereien geht, wechsle ich zu Tastatur und Maus, Headshot!
    Das beste aus beiden Spielewelten. :cool:

Ich würde Katamari Damacy natürlich auch mit dem Gamepad spielen, weil es auch dafür ersonnen wurde.

superschaf und camahan gefällt das.
  13. silent breath

silent breath Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch

Ich zock es seit Freitag im Wechsel mit Smash. Lohnt sich für 20 Euro auf jeden fall. Die Musik:headbang: alleine. Grafik passt auch. Halt Katamari. Kaufen los los.

superschaf gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.