Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Justice League (Snyder Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, hier nochmal offiziell:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

erscheint dann anfang oder mitte 2021 als mini-serie. 4 episoden je 1 stunde.

Fick die Henne. Jetzt erst den Trailer gesehen. Holy ... jetzt sieht man im Trailer schon deutlich Synders Handschrift.
Jetzt ist nur die Frage, wie kommt man in Deutschland da am besten ran. Hoffentlich ein schnappt sich das Netflix hier die Rechte. Hab kein Bock auf VPN scheiss. Will das in Power Optik auf meinen TV ansehen.

Fick die Henne. Jetzt erst den Trailer gesehen. Holy ... jetzt sieht man im Trailer schon deutlich Synders Handschrift.
Jetzt ist nur die Frage, wie kommt man in Deutschland da am besten ran. Hoffentlich ein schnappt sich das Netflix hier die Rechte. Hab kein Bock auf VPN scheiss. Will das in Power Optik auf meinen TV ansehen.

Netflix auf keinen Fall, wenn eher Sky, womöglich noch Amazon Prime. Auf jeden Fall ein Anbieter, der Leihfilme anbietet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

so langsam geht mir diese craig meme ein bisschen auf den sack.

justice-league-march.jpg

https://bloody-disgusting.com/movie...Q_PQlbtxL0EoK6WIB-7dMtBTY6AValwVh_yg6TJf0ZykU

Zurück
Oben