Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Justice League (Snyder Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Problem am aktuellen cut ist, dass Flash einfach schlecht ist und nichts wirklich kann. Der wird wie ein Tollpatsch dargestellt, was er auch warm, aber nicht in der JL.

Unangenehm wird es, wenn sich wieder bestätigt, dass Snyder damals wie immer noch kein guter Drehbuchschreiber und Storyteller ist. Wünsche ihm und allen Fans, die sich drauf freuen, natürlich trotzdem Glück und dass die Überarbeitung nicht völlig schief geht. Die Balls für so ein risikoreiches "Remake" muss man auf jeden Fall erstmal haben...

Auch wenn es in Klammern steht, der Begriff Remake kann kaum falscher genutzt werden. Es ist seine Vision des Films, ganz einfach. So wie er jetzt kommt, wollte Snyder ihn haben.

Und wieso Risiko? Die Leute haben seine Version quasi verlangt!

Batman v Superman wurde in der Langfassung deutlich besser aufgenommen, als im zerstückelten Kinocut. Evtl. sollte man aufhören, Snyders Filme dauernd kaputt zu machen. Für mich dreht der Mann nämlich richtig gute Filme.

Komplett ohne Joss Whedons Szenen

Da der Release mittlerweile beschlossene Sache ist, gibt's zwischendurch immer wieder neue Happen, um den Fans die Warterei zu versüßen. So gab es jüngst bei der Justice-Con neue Szenen mit Superman im schwarzen Kostüm zu sehen. Viel interessanter ist aber die Information von Snyder, dass es in seiner Fassung des Films absolut keine Szenen geben wird, die von Joss Whedon gedreht wurden. Und das waren ja nicht gerade wenig. Von 80 Drehbuchseiten war die Rede. Wenn man bedenkt, dass Snyders Version ingesamt auch noch zwei Stunden länger geht als die Kinofassung, könnte das neue Material im Director's Cut ingesamt mehr als drei Stunden ausmachen.

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=16188

Das wird anscheinend ein komplett neuer Film werden. :headbang:

Ich hab ihn vor kurzem nochmal geguckt, hab ja die 4k Scheibe vom Master geschenkt bekommen, ist schon ok aber viel Potential vergeudet. Ich würde ihn trotzdem vorher mal gucken, der Vergleich wird sicherlich interessant sein. Danach willst du den auch nicht mehr sehen. :D

edit. Vor allem ist der total kurz für so eine Superhelden Zusammenkunft, guckt man mal eben an nem halben Abend weg.

Zuletzt bearbeitet:
https://screenrant.com/justice-league-zack-snyder-cut-steppenwolf-design-image/

Steppenwolf wird komplett anders aussehen.

Ich bin ja echt gespannt ob der Film Effektemäßig völlig rund wirken wird. Es wird nichts von Whedon übernommen, der Film soll drei Stunden gehen, und Nachdrehs mit den Darstellern soll es ja auch nicht geben. Das heißt er kann nur auf das Material zurückgreifen, welches fertig gestellt wurde.

Ich freue mich wahnsinnig, aber ein gewisser Zweifel ist vorhanden.

Zurück
Oben