Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Justice League (Snyder Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du kommst aus Düsseldorf. :ugly: Nicht, dass ich Kölner wäre.

USPG.gif

Kölner!?

Back To Topic!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Release ist noch nicht offiziell bestätigt, soweit ich das sehe. Snyder hat den DC Execs. im Februar seine Schnittfassung vorgeführt. Bin auf die Gesichter der Fans gespannt, wenn sie feststellen, dass aus Scheiße trotzdem kein Gold wird. Warum das jemand sehen wollen würde, erschließt sich mir nicht. :roll:

Kann ich dir sagen. Weil der Umgang WBs mit Snyder und dessen Idee ein Unding ist. Genauso wie ich auch gerne das Alien 3 Original von Fincher sehen wollen würde. Zudem gehe ich davon aus, dass er eine konkrete Idee verfolgt hat, die durch Whedons verspäteten Einsatz sowie das Mitmischen des Studios komplett verwässert wurde. Genau deswegen habe ich richtig Lust auf einen Snyder Cut. Dass das Ding den Film nicht auf ein anderes Level hebt ist eine andere Sache, aber ich will einfach gerne Snyders Vision sehen. Davon ab mag ich Snyders Stil.

Ist ein Argument! In jedem Fall wäre es ein für Hollywood sehr unüblicher, fast schon geschichtsträchtiger, Move. Man darf gespannt sein, ob was draus wird.

Martha ist Schuld. Geil. :DWurde schon gesagt, ob/was sie nachdrehen oder fimschen sie den Snyder Cut nur in der Schnittkammer zurecht?

Zurück
Oben