Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666 schrieb:
David Garret spielt Master of Puppets beim Raab.. Krasse Kacke..

Hab das Album teilweise bei meinen Eltern am WE hören müssen. Ich musste bald heulen, als ich die Vergewaltigung von Smells Like Teen Spirit und November Rain hören musste... :nein:

Aber eins muss ich ihm lassen, die Master of Puppets Version ist nicht so übel. Vor allem wie der das grenzgeniale Hauptriff auf der Geige runterreißt ist schon hörenswert.

Aber ich wollte den Raab am liebsten schlagen... Master of THE Puppets hat der gesagt, gleich 3mal. Bin jedesmal zusammengezuckt. Als Musikkenner muss man diesen Song doch kennen...

Kennst du den besten Bluegrass-Song? Den besten Reggae-Song? Etc pp.
Sagt gar nichts aus. Zumal er vermutlich den Song schon mal gehört hat, ihn also schon "kennen" wird. Aber ob er jetzt "Master of Puppets" heißt oder "Master of the Puppets", who cares.

Good God schrieb:
Es ist Raab, der bereitet sich ja nie auf seine Gäste vor :roll: ... darum wird der auch nicht mehr geschaut, in der Hoffnung, dass er endlich abgesetzt wird.
Wird er vielleicht.
Immerhin sind die Quoten seiner jetzigen, 13. Staffel die schlechtesten bisher.

Dafür gewinnt man mit den Events immer unheimlich.

el_barto schrieb:
Mingo schrieb:
el_barto schrieb:
Aber ich wollte den Raab am liebsten schlagen... Master of THE Puppets hat der gesagt, gleich 3mal. Bin jedesmal zusammengezuckt. Als Musikkenner muss man diesen Song doch kennen...

Nein.

als Musikkenner ohne Scheuklappen schon. Ist immerhin laut unzähligen Listen der beste Metalsong aller Zeiten.
DAS ist das Problem :D.

Gerade beim durchzappeb auf RTL II hängen geblieben. Explosiv Reportage über FKK Camper.
Es ist wie ein Autounfall: Man will weggucken, aber man kann einfach nicht...:schreck::schreck::schreck:

Zurück
Oben