Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Loomit schrieb:Hab ich bestimmt 20 mal gesehen. Bester Robin Hood ever.

Bexter schrieb:Alter, was kriege ich immer wieder einen Hals, wenn ich auf RTL die Super Nanny sehe.
Dass einige Menschen Kinder haben dürfen, ist wirklich eine Schande. Am schlimmsten ist, dass die Kinder es sind, die darunter leiden - vollkommen zum kotzen!
Dabei sind Kinder einfach was total tolles und so viele Deppen kriegen Kinder und haben ihr eigenes Leben noch nicht im Griff.![]()
Bexter schrieb:Loomit schrieb:Hab ich bestimmt 20 mal gesehen. Bester Robin Hood ever.
Die sollen den mal endlich auf Blu-Ray rausbringen - genau wie Marry Poppins!!!!![]()

Sisaya schrieb:Bexter schrieb:Alter, was kriege ich immer wieder einen Hals, wenn ich auf RTL die Super Nanny sehe.
Dass einige Menschen Kinder haben dürfen, ist wirklich eine Schande. Am schlimmsten ist, dass die Kinder es sind, die darunter leiden - vollkommen zum kotzen!
Dabei sind Kinder einfach was total tolles und so viele Deppen kriegen Kinder und haben ihr eigenes Leben noch nicht im Griff.![]()
Was war denn? Im übrigen ist das meiste da nach Drehbuch.
snowman schrieb:Bexter schrieb:Loomit schrieb:Hab ich bestimmt 20 mal gesehen. Bester Robin Hood ever.
Die sollen den mal endlich auf Blu-Ray rausbringen - genau wie Marry Poppins!!!!![]()
Brauch Marry Poppins ein knackscharfes Bild ?![]()
dweezzu schrieb:der RTL-Aufrege-Mittwoch-Abend ist genau dein Ding, he?
Dita666 schrieb:David Garret spielt Master of Puppets beim Raab.. Krasse Kacke..
Vor ein paar Wochen erst gehört - sehr genial 
Willinator1 schrieb:Dita666 schrieb:David Garret spielt Master of Puppets beim Raab.. Krasse Kacke..
Der hat doch ein komplettes Rock Album raus gebrachtVor ein paar Wochen erst gehört - sehr genial
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen