Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Alter, was kriege ich immer wieder einen Hals, wenn ich auf RTL die Super Nanny sehe.
Dass einige Menschen Kinder haben dürfen, ist wirklich eine Schande. Am schlimmsten ist, dass die Kinder es sind, die darunter leiden - vollkommen zum kotzen!
Dabei sind Kinder einfach was total tolles und so viele Deppen kriegen Kinder und haben ihr eigenes Leben noch nicht im Griff. :wand::wand::wand:

Was war denn? Im übrigen ist das meiste da nach Drehbuch.

Sisaya schrieb:
Bexter schrieb:
Alter, was kriege ich immer wieder einen Hals, wenn ich auf RTL die Super Nanny sehe.
Dass einige Menschen Kinder haben dürfen, ist wirklich eine Schande. Am schlimmsten ist, dass die Kinder es sind, die darunter leiden - vollkommen zum kotzen!
Dabei sind Kinder einfach was total tolles und so viele Deppen kriegen Kinder und haben ihr eigenes Leben noch nicht im Griff. :wand::wand::wand:

Was war denn? Im übrigen ist das meiste da nach Drehbuch.

Ich weiß und in meinen Augen macht es das fast noch schlimmer...

snowman schrieb:
Bexter schrieb:
Loomit schrieb:
Hab ich bestimmt 20 mal gesehen. Bester Robin Hood ever.

Die sollen den mal endlich auf Blu-Ray rausbringen - genau wie Marry Poppins!!!!:deal::deal::deal:

Brauch Marry Poppins ein knackscharfes Bild ? :staun:

Die Cartoon Animationen wirken auf der DVD schon recht blass. Würde mir da schon eine überarbeitete Version wünschen :)

Wie will man denn sonst über die Sendungen schimpfen, wenn man sie nicht gesehen hat? Du stellst des Deutschen liebstes Hobby in Frage, dwisu.

Zurück
Oben