Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich nun mal zu faul bin die BR einzulegen, schau ich mir halt die beste Version an die zur Zeit läuft und die wird nun mal auf ORF1 HD ausgestrahlt, ohne Cuts und ohne Werbung!

The perfect Dark schrieb:
saw schrieb:
brauchst jetzt nicht alles aufzählen ist morgen bestimmt eh auf schnittbericht.com ;)

Joa stimmt. Ich gebs auch auf. Wahrscheinlich schneiden sie Two Face komplett aus dem Film

Zumindest die rechte Seite von ihm zeigen sie nicht.

Und er heisst auch nicht Two Face sondern Schmalgesicht

Man will die Kinder ja nicht verwirren

Ja die is geil :D

Szene fehlt: Two Face erschießt Fahrer

Vorher aber noch der Dialog "Sie haben Glück, er nicht" "Wer ist er?"

Schnitt

Pro7 schneidet willkürlich alle mögliche Scheisse raus. Ich würd den Verantwortlichen gerne mal sehen.

Cloud Strife schrieb:
Lol bei der Szene wo Joker am Krankenbett steht, könnte ich mich jedesmal bepieseln. Dent erkennt den Joker erst, nachdem er die kleine Maske über dem Mund wegnimmt. xD

herrlich, ja:D

finds ja krass wieviel werbung die da reinstopfen müssen. hab nachm ende auf orf mal bissl durchgezappt und gesehen wo pro7 erst ist. meine fresse... was tv angeht tut ihr mir schon leid:D

Good God schrieb:
Also, dass das zu 100% uncut läuft kann ich irgendwie nicht glauben, das passt ja gar nicht zu PRO7.... schau aber auch noch nicht lange.

naja, ich hab eben ne Axt in dem Kopf eines Polizisten gesehen, ne Szene die nicht wichtig wäre (also man ruhig schneiden könnte obwohl das denen ja eh egal ist) und die halt da war....

Saturday Night Fever is wieder ... heute is die Tara wieder dabei :D
und sie hat einen Freund :D

... und zu lange im Soli war sie auch ...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YW6iAoj0u9U[/vid]

Zurück
Oben