Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
saw schrieb:brauchst jetzt nicht alles aufzählen ist morgen bestimmt eh auf schnittbericht.com![]()
The perfect Dark schrieb:saw schrieb:brauchst jetzt nicht alles aufzählen ist morgen bestimmt eh auf schnittbericht.com![]()
Joa stimmt. Ich gebs auch auf. Wahrscheinlich schneiden sie Two Face komplett aus dem Film
Cloud Strife schrieb:Lol bei der Szene wo Joker am Krankenbett steht, könnte ich mich jedesmal bepieseln. Dent erkennt den Joker erst, nachdem er die kleine Maske über dem Mund wegnimmt. xD
Cloud Strife schrieb:Das ist nicht das erste was fehlt. Das Telefon im Bauch hat man ne halbe Sekunde gesehen. Ich mein auf der DVD sind das mindestens ne Hand voll.
Dita666 schrieb:sz auf vox...![]()
Good God schrieb:Also, dass das zu 100% uncut läuft kann ich irgendwie nicht glauben, das passt ja gar nicht zu PRO7.... schau aber auch noch nicht lange.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen