Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorallem das diese Silly punkte kriegt, die hab ich direkt irgendwo auf den letzten plätzen eingeordnet :ugly: Unheilig hat ja erstaunlicher weise ne große Fanbase, ich wüsst ja mal gerne wie so unheilig fans aussehen.

Die Johanna ist so hübsch. Aber glänzen tut sie mit Kommentaren und Gags, die keiner braucht. Zu aufgesetzt. Zu unprofessionell. Zu simpel. :troest:

Stefan ist natürlich wieder spitze. :dhoch:

Was ich nicht versteh: wieso rufen die Leute für den hinterletzten Scheiß an, nur weil sie aus dem selben Bundesland kommen??
Ich mein, mir ist das sowas von latte, wo die Leute herkommen, das macht die Musik weder besser noch schlechter.
Klar würd ich mich freuen, wenn BaWü oder die Pfalz gewinnen (hab ja sozusagen 2 Heimatländer :D ), aber das würd niemals meine Entscheidung beeinflussen...

Hm, da fällt mir auf, ich fand Bakkushan und Auletta mit Blumentopf zusammen am besten :ugly:
Aber das ist echt Zufall, die liegen halt in meinem Musikgeschmack.

el_barto schrieb:
Was ich nicht versteh: wieso rufen die Leute für den hinterletzten Scheiß an, nur weil sie aus dem selben Bundesland kommen??
Ich mein, mir ist das sowas von latte, wo die Leute herkommen, das macht die Musik weder besser noch schlechter.
Klar würd ich mich freuen, wenn BaWü oder die Pfalz gewinnen (hab ja sozusagen 2 Heimatländer :D ), aber das würd niemals meine Entscheidung beeinflussen...

NRW war da bis jetzt ja immer sehr ehrlich, da hat das eigene land auch gnadenlos mal 0 pkt bekommen :D

Ryders Cup auf Sky.
Ich versteh zwar nur die Hälfte von dem, was der Moderator da erzählt, aber die Stimmung dort ist echt toll. Und ich fiebere richtig mit den Europäern mit...:lol:

Alter, bei Menschen, Tiere und Doktoren haben die eben nem Hund nen Tumor aus dem Bauch geschnitten, der war locker 40cm im Durchmesser. Dann haben die das Teil aufgeschnitten und es kam literweise (!!) braune Siffe rausgelaufen.
Was bin ich froh, dass ich schon gegessen hab...

Seo schrieb:
Ryders Cup auf Sky.
Ich versteh zwar nur die Hälfte von dem, was der Moderator da erzählt, aber die Stimmung dort ist echt toll. Und ich fiebere richtig mit den Europäern mit...:lol:
Das ist echt schade das ich das nicht sehen kann,da geht immer die Luzi ab und mann fiebert auf einmal mit den Engländern oder den Spaniern mit.
Das ist echt ein unglaubliches Europa Feeling das mann da entwickelt :D

Zurück
Oben