Mondknallschlumpf
Forenleiche
Gibts denn noch was langweiligeres, als Menschen zuzuschauen, die im Regen Stunden lang an der Kamera vorbeilaufen? Ich glaube nicht
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Gibts denn noch was langweiligeres, als Menschen zuzuschauen, die im Regen Stunden lang an der Kamera vorbeilaufen? Ich glaube nicht.

Mondknallschlumpf schrieb:Gibts denn noch was langweiligeres, als Menschen zuzuschauen, die im Regen Stunden lang an der Kamera vorbeilaufen? Ich glaube nicht.
Souvenirs from earth (SFE) ist der weltweit erste Videokunst TV-Kanal. Das Konzept der Videoproduktionsgesellschaft besteht darin, 24/7 ein Programm ohne Worte mit reiner Kunst zu zeigen.
Durch dieses Kunstprogramm soll es möglich gemacht werden, die Generation der neuen großen Flachbildschirme als futuristische Gemälde zu nutzen. Diese bewegten Bilder sind sehr langsam und haben wenige Schnitte, sie werden auch als Videopaintings betitelt.
Der Sender dient als Plattform für verschiedene Künstler, Filmemacher und Photographen. Unter den Künstlern sind zum Beispiel Alec Crichton, Marcus Kreiss und J.C. Ruggirello, unter den Musikern Alex Azary (verantwortlich für die Musik bei Spacenight) und Eric D.Clark.

SirHorst schrieb:So jetzt läuft einer der besten Filme aller zeiten auf Pro 7![]()
xbox360besitzer schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Gibts denn noch was langweiligeres, als Menschen zuzuschauen, die im Regen Stunden lang an der Kamera vorbeilaufen? Ich glaube nicht.
du hast eben keine Ahnung vom Laufsport![]()
.hyperman schrieb:SirHorst schrieb:So jetzt läuft einer der besten Filme aller zeiten auf Pro 7![]()
sehr gewagt..
|kiwi| schrieb:ach der filmische reinfall? oh gott![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen