Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Gibts denn noch was langweiligeres, als Menschen zuzuschauen, die im Regen Stunden lang an der Kamera vorbeilaufen? Ich glaube nicht :D.

da hab ich was für dich :D

http://www.souvenirsfromearth.tv/

ein fernsehsender über digital tv der deinen hdtv den ganzen tag zum futuristische gemälde zu macht.

Souvenirs from earth (SFE) ist der weltweit erste Videokunst TV-Kanal. Das Konzept der Videoproduktionsgesellschaft besteht darin, 24/7 ein Programm ohne Worte mit reiner Kunst zu zeigen.

Durch dieses Kunstprogramm soll es möglich gemacht werden, die Generation der neuen großen Flachbildschirme als futuristische Gemälde zu nutzen. Diese bewegten Bilder sind sehr langsam und haben wenige Schnitte, sie werden auch als Videopaintings betitelt.

Der Sender dient als Plattform für verschiedene Künstler, Filmemacher und Photographen. Unter den Künstlern sind zum Beispiel Alec Crichton, Marcus Kreiss und J.C. Ruggirello, unter den Musikern Alex Azary (verantwortlich für die Musik bei Spacenight) und Eric D.Clark.

das ist schon wieder so scheisse, das ich beim zappen doch öfter drauf hängen bleibe :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0DzsbW2rxXk&feature=related[/vid]

xbox360besitzer schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Gibts denn noch was langweiligeres, als Menschen zuzuschauen, die im Regen Stunden lang an der Kamera vorbeilaufen? Ich glaube nicht :D.

du hast eben keine Ahnung vom Laufsport:deal:

Hatte heute beim Zappen noch den Zieleinlauf gesehen und da hat der Moderator zumindest nen lustigen Spruch gerissen, nachdem der Sieger im Ziel war. "So, bis die erste Frau ins Ziel kommt dauert es noch etwas, da können wir jetzt noch mal Werbung machen." Das hat er zwar nicht sexistisch gemeint, aber ich musste trotzdem lachen :lol:.

Die ersten ca. 1 1/2 Stunden würde ich dir fast recht geben,aber das Ende hat sich so scheisse lang gezogen das ich mir gewünscht habe das irgendjemand den Bond abknallt damit der Film zu Ende ist :D

Die alten Bonds mit Connery sind zwar auch klasse, aber irgendwie doch sehr überzeichnet :D

Bourne fand ich gut, aber schlechter als CR

Mission Impossible....hmm...genialer Film ohne Frage. Aber ich glaub, ich hab den zu oft gesehen, um ihn noch meisterlich zu finden :D

Zurück
Oben