PS3 Jaguar XJ13 Chrome Line und Racingsuit Playstation@ Home für lau

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von Mrwhite, 29. November 2010.

  1. Mrwhite

    Mrwhite

    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    831
    Vorhin im GT Planet Forum gefunden:

    http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=135391

    Mit 5 Minuten Zeitaufwand nen kostenlosen Jaguar XJ13 Chrome Line
    (in der Form bis jetzt nicht im Spiel) und nen Racing Suit für euren Home Charakter abstauben.

    Ihr braucht lediglich nen Facebook Account. Geht auch mit einem ganz frischen, selbst getestet.
     
  2. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.336
    Funktioniert nicht bei mir ... hab alles nach Anleitung gemacht, aber die Codes sind nicht da.
     
  3. Mrwhite

    Mrwhite

    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    831
    Wie viel Grudges werden bei dir angezeigt wenn du auf dein Profil gehst?
    Ich musste es auch mehrmals machen bis ich genug hatte.
     
  4. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.336
    Aja, dürfte wohl an den Grudges liegen, man braucht wohl 4... hätte man ja irgendwo erwähnen können ;)

    [hr]
    so jetzt issa da der Code, hat funktioniert, DANKE für den Tipp!
     
  5. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    16.044
    Zustimmungen:
    2.962
    Cool , den hol ich mir Morgen.
     
  6. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.336
    Und wo genau kann ich mir den jetzt abholen? :grins:
     
  7. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.462
    Zustimmungen:
    8.760
    Coole Idee aber kein Bock auf Facebook & Co.
     
  8. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    17.028
    Zustimmungen:
    1.278
    Dito

    Schade , aber einen facebook acc mache ich mir deswegen sicher nicht .
     
  9. clemgab

    clemgab Beim Wichteln betrogen

    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    32
    Den Code vl im Store eingeben? Ich weiß es nicht, schätze aber mal.
     
  10. clemgab

    clemgab Beim Wichteln betrogen

    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    32
    Ja im Store unter Codes einlösen musst du das machen, habs gerade getan. :)
     
  11. Mrwhite

    Mrwhite

    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    831
    Ich hatte auch keine Lust auf nen Facebook Account, deswegen hab ich mich auch mit Horst Kuwalski, einem 49 Jährigen Rentner registriert :ugly:
     
  12. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.462
    Zustimmungen:
    8.760
    Trotzdem haben Sie nun ein Mitglied mehr !

    Mir geht dieser ganze Social Network kram generell auf den Sack. Aber ich könnte meinen Sohn fragen, der hat eh einen.
     
  13. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.336
    Vielen vielen Dank :)

    ich schau nicht sooft in den Store ;)

    -----
    49 jähriger Renter, WtF?
     
  14. Mrwhite

    Mrwhite

    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    831
    Fake Account :D
     
  15. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    16.044
    Zustimmungen:
    2.962
    ist es vieleicht immer der selbe code? Kann mir einer sein code geben nachdem er ihn eingelöst hat?
     
  16. Mrwhite

    Mrwhite

    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    831
    Ist jedes mal nen neuer Code.
     
  17. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    16.044
    Zustimmungen:
    2.962
    Schade.
     
  18. TomHanson

    TomHanson

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    cool.... hat mich zwar 30min gekostet... mit neuer email und neuem facebook account, aber das auto würde einen im spiel wohl 30stunden kosten und ist ziemlich wichtig.
     
  19. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.265
    Zustimmungen:
    10.490
    Danke für den Tip. :dhoch:

    Habe nun das mit dem shot in the dark gemacht und nun?
     
  20. TomHanson

    TomHanson

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    am besten genau der anleitung folgen...

    shot in the dark machen... dann eine (von 5 personen auswählen)... dann in einem neuen bildschirm aus "all" oder "local" nochmal 3,4 personen auswählen... kurzen comment... "next"

    dann reload, und ins profil...
    ist etwas kompliziert, aber es geht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.