Ich hatte die Woche auch wenig Zeit zu fahren. Wollte eigentlich Donnerstag Abend mal richtig anfangen, aber ein ungeplanter Zahnarzt Besuch führte zum ungeplanten Verlust eines Zahns... also war ich erstmal außer Gefecht.
Am Samstag dann Abends noch den Kopf ordentlich im Garten angeschlagen so dass ich nen Brummschädel hatte... man hätte es also lassen sollen.
Aber nein der Herr muss ja Quali fahren (einige Incs, aber neue PB) und das Rennen...Startplatz 2 im zweiten Split die Zeiten waren also gut..
Nach Runde 1 auch P2 aber dicht hinterm Vordermann und minimal Luft nach hinten, ich war schneller als beide merkte ich und dachte hier geht was...dann Ende Runde 2, letzte Kurve in Lime Rock ich bin wieder dicht dran und verliere auf einmal das Heck. Ist mir da mit dem Skip noch nie so passiert. Keine Ahnung wie auf jeden Fall konnt ich es nicht mehr einfangen und auch mein Versuch dann wieder nach dem Gegenlenken in Drehrichtung zu lenken um schnell wieder in Fahrtrichtung zu kommen scheitert und ich lande in den Reifen. Towing... Eine Runde zurück ich fahre nochmal raus, hatte aber schon genug eigentlich und wollte nur SR retten.
Fahre 3 Runden und dann verstellt sich die Lenkung, es hat sich angefühlt als hätte die Aufhängung nen Knick bekommen durch starkes Eintauchen und aufsetzen auf ner Bodenwelle. Auf jeden Fall zog das Auto leicht in eine Richtung und ich hätte direkt aufhören sollen, aber ich fuhr natürlich weiter... und lande wieder in den Reifen. SR am gestrigen Abend -0.14 oder so und iRating über 60 weg, somit geht die Kurve seit fast 2 Wochen konstant nach unten. Bin jetzt nur noch bei 16xx und war mal bei 1750 oder so.
Hatte es gestern schon im Gefühl aber nein ich Depp muss ja fahren...versuche mein Glück heute Abend nochmal und evtl am Montag und freu mich schon auf die Umsetzungen von Road Atlanta und America, mag beide Strecken und bin auf die akkurate Nachbildung sehr gespannt.
Außerdem ist auch das Buch gekommen. Hab schon etwas drin gelesen. Sehr schön geschrieben und stand auch einiges neues drin bisher. Weiß nicht ob da noch was kommt, aber die Arbeiten am Setup sind mir leider immer noch zu oberflächlich beschrieben.