Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab wahrscheinlich deutlich weniger Kilometer als du drauf, aber merke eigentlich keinen Unterschied, aber bei mir geht es auch fast auf Block, aber hatte ja auch den Weg verkürzt für das Pedal und in eine andere Halterung gesteckt.

Ansonten hab ich jetzt mal WD-40 auf die Federn und die beweglichen Teile gemacht nach all der Zeit, ansonsten nichts.
Kann man das Gehäuse des Wheels eigentlich abnehmen ? Noch nicht geschaut, aber denke irgendwann muss man da drinnen wohl auch mal säubern, oder ?

@flo: Ne passte, sieht schon cool aus. Aber ist mir dann zu teuer, hab ja schon den Wheelstand und den Schalensitz schraub ich mir wohl mal ausm Auto.
Wie hast du die CSP befestigt ?

Hatte noch von meiner Gamerchopper-Konstruktion ein Brett übrig, auf das die Pedalen eh angebracht waren. Das habe ich jetzt wieder verwendet. Einfach auf der Halterung mit Klebeband befestigt. Unten liegen die Ecken von den Pedalen selber auf. Ist bis jetzt stabil... hab seitlich was drunter gelegt, da ich die Pedaleinheit ein Loch weiter nach rechts gesetzt habe. So gibt da jetzt nichts nach... gleich mal Rennen :)

Hab es noch nicht getestet, wollte ich aber heute mal installieren:

http://members.iracing.com/jforum/posts/list/1452036.page

Ist ein Tool damit man die Paints von anderen sehen kann. Hab mal gestern reingeschaut wie man ein eigenes Paint erstellt, aber bin ich überfordert und hab keine Lust/Zeit. Aber ist ja schon nett wenn man schöne andere Autos um sich rumfahren hat.

Eben grad so ein geiles Rennen gefahren. Der Netzcode ist auch einmalig. Wir sind bestimmt 3-4 Runden zu viert Stoßstange an Stoßstange gefahren und keiner hat es mit der Brechstange versucht. Das war so geil... die Situation war so früh im Rennen, dass ich echt Probleme hatte mich den Rest des Rennens zu konzentrieren. Aber bin dann noch vom 8. auf den 4. Rang gefahren. Erstmal das Replay gespeichert... wie kann man sich die eigentlich wieder ansehen? Gibts dafür nen Tool? Hab meinem Auto erstmal nen iRacing PaintShop verpasst... dann noch der Sitz dazu ... ich bin grad ziemlich geflasht :dhoch:

Dann hoffe ich mal das der Spaß lange, lange anhält. :)

Netcode ist wirklich Top, bin gestern auch jemanden zwei Runden hintergefahren und klebte die ganze Zeit förmlich an seiner Stoßstange, kam dann in Kurve eins vorbei und bin leider ein wenig auf den Dreck gekomen und er war wieder vorbei.

Replays kannst über die Website ansehen. Oben in der Leiste auf Events gehen, da auf Replays. Dann sind alle aufgelistet.
Wie schon gesagt, schade dass es nicht noch ne Youtubeanbindung gibt. Die Replayfiles werden auch schnell groß (über 20 MB), so dass man sie nicht mal eben tauscht.
Und Fraps geht ja in der kostenlosen Version nur 30 Sekunden. Hätte auch paar nette Fights zum hochladen :(.

Eben im Überschwang der Gefühle noch Zandvoort und und den F1 Williams für die Formula Fun gekauft ... das ist ja ne geile Schleuder. Fährt sich ziemlich easy, fliegt aber gut ab :) Und da ich 10% sparen wollte, habe ich mir noch Spa dazu geholt... eben die ersten Runden mit dem Williams drauf gedreht, einfach göttlich!

Den hab ich mir noch nicht gegönnt. Will erstmal Schritt für Schritt lernen und erstmal einige Zeit im Skip Barber hinter mich bringen bevor ich hochrüste. Hab mich ja erstmal ordentlich bei den Strecken bedient. Aber ja Spa ist toll gemacht.
Zandvoort hab ich im Skip auch lieben gelernt.

Mal sehen ich hab ein Jahr verlängert und kurz danach ne Email bekommen wegen 50 %. War halt einen Tag zu früh dran. Also NOCH NICHT verlängern flo. Lass es auslaufen.
Hab dann mal ne Mail geschrieben dass ich ja jetzt bestraft werde für meine frühe Entscheidung pro iracing. Mal sehen ob sie mir was gutschreiben. Wenn ja gönn ich mir auch noch paar Strecken, den Williams und den Lotus von 79.

Die Mail habe ich auch bekommen und wollte zuschlagen, aber das gilt nur für Leute mit stillgelegtem Account "Renew" heisst es auch... das ist mit aktivem Account gar nicht nutzbar ;) Hatte ich mich schon geärgert, dass ich 30 für 3 Monate ausgegeben hatte, obwohl für 50 nen Jahr drin gewesen wäre...

hab mich jetzt auch bei iracing angemeldet.. kann aber leider erst am MI/DO zocken, aber egal. hauptsache ich kann schonmal bissl spectator sein, und sowas.. :D

ich würd euch gern mal adden... namen könnt ihr auch per PM schicken, wenns privat bleiben soll. :P

Frage zu iRacing.

Mit meinem Probemonat habe ich auch den Star Mazda bekommen und konnte ihn auch bereits einmal testen weil ich die passende Strecke hatte, in der letzten Woche fehlte mir dann die Strecke um ihn fahren zu können. Immer freies Fahren natürlich.

Kann ich denn nicht aussuchen auf welcher vorhandenen Strecke ich ihn einfach nur zu testzwecken fahren will ?

Doch... nicht auf Race klicken und dann ein Event aussuchen, sondern daneben auf Test(in dem großen Banner im rechten Bereich). Dann kann man sich Strecke und Auto frei auswählen... ist dann allerdings immer alleine auf der Strecke unterwegs :)

vorhin kam mein g27 mit der post.. oh mann, nun hab ich alles hier. aber kanns wohl erst am dienstag aufbauen, weil ich am SO und MO 2 zimmer renoviere, und das ganze zeug dann schön in einer ecke im schlafzimmer aufgebaut wird. :headbang:

Bin eben noch ein wenig F1 gefahren... man, das Ding fliegt so schnell und gnadenlos ab, wenn man ne Bodenwelle falsch erwischt. Lime Rock ist mit dem F1 auch in 38 sec zu fahren, für mich. Der Beste hatte ne 36er Zeit... das sind ja bekanntlich Welten in der Formel 1 ;) Hab aber zwei A-Klasse-Fahrer hinter mir lassen können :dhoch:

Wird man eigentlich um 2 Klassen hoch gesetzt, wenn man über 4.00 ist am Tag der Promotion? Dann wäre das ja noch ein Ziel... bin jetzt bei 3.66 :)