Master-Dan
... more EXP!!!
Ich lese hier auch immer mit, sollte es aber besser nicht mehr tun, den einen PC werde ich mir nicht anschaffen und auf Konsolen erlebt man nichts annähernd Vergleichbares. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lonian schrieb:Und für Master-Dan sollte man zusammenlegen um ihm einen Zwangs-PC zu schicken den er anschließen muss...

lonian schrieb:@snooky: Äh... was wollte ich sagen ? Ich werde immer von deinem Avatar abgelenkt.
Also die hab ich auch (also diese Versorgungspflichten), deshalb geht die Zeit auch nur teilweise und im Verhältnis zu früher deutlich weniger ins Zocken und da halt immer nur in ein Game. Ich schätze mal für Iracing "verbrate" ich zwischen 5-8 Stunden die Woche. Fahre meist an einigen Tagen 45 Min oder so Practicesessions wenn Frau und Kind im Bett und eben am Wochenende mal 2-3 Stunden am Stück Abends.

Samstrike 68 schrieb:Problem ist leider das ein PC ohne Internetanschluss nicht viel Sinn macht.
Oder hat sich das Problem gelöst Master?
Ich würde es Dir wünschen.
Ist wirklich eine ganz andere Erfahrung als Racing auf Konsolen.
iRacing zb. hat überhaupt keinen Single Player, da ist alles auf online ausgelegt.

lonian schrieb:Stimmt, da war ja was...kein DSL stimmts ?
Also ich hab irgendwie Lust mir zur Belohnung für ne doofe Woche dank Zahnarzt ein Auto zu kaufen... sag an Sam, Star Mazda oder Riley ? Was nimmst eher ?![]()
Master-Dan schrieb:@snooky
Du nimmst das aber locker, das die Zockerzeit vorbei ist...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen