Was fürn geiles Rennen grade .
NASCAR Klasse C auf Homestead .
Ich war im Training immer so unendlich lahm das ich mich nicht ins Rennen traute , aber da heute der lezte Tag auf Homestead ist hiess es Arschbacken zusammenkneiffen und verlieren wie ein Mann !
Ich also ohne Quali ins Rennen .
17 Fahrer und ich auf der 12 .
Hmm "Mist" dachte ich erstmal , ich hatte gehofft von ganz hinten hinterher Rollen zu können . Aber naja , was solls . Los gings , und ich wurde erstmal auf 15 zurück gereicht wo ich erstmal blieb , bis einer mit nem Affenzahn an mir vorbei donnerte . Ich sass so da :

. Kann ja garnicht sein , damit würden meine Reifen nach spätestetens 20 Runden im Eimer sein . Ich aber erstmal weiter meinen Rennryhtmus durchgefahren , und siehe da : Die Gruppe vor mir wird immer langsamer , wo hingegen ich konstant weiter meine Zeiten fahre . Ich also immer weiter ran , bis ich endlich den Anschluss an die Gruppe hatte . Und da war auch mein alter Freund wieder , der jezt mit seinen kaputt gefahrernen Reifen durchgereicht wurde
Bis Runde 45 arbeitete ich mich dann bis auf P9 vor , als dann die erstste Yello kam . Alle an die Box und ich auch wieder auf 9 Raus , alles gut .
Restart und ich kam wieder ins zweifeln . "Habe nur ich kalte Reifen oder was ?"

2 Runden später kam die Antwort , rumms , zweite yello
Wieder Restart . Und wieder das selbe . Diesmal versucht mich einer Außen zu überholen . Ich halte einfach nur meine linie ( innen ) und mache halt so schnell ich kann . Ausgangs T2 verliert der seine Karre und rutscht mir mit dem Heck an die Motorhaube .
Aber Glück gehabt , nur er dreht sich , 2 INC und keinen Schaden . Und er entschuldigte sich auch sofort .
Der näste Restart sorgte auch erstmal für verschwizte Hände . So ein 3-wide mit kalten reifen ist irgendwie aufregend
Dann gabs 20 vor schluss nochmal ne Yello , ich blieb aber draussen auf P6 liegend .
Beim restart dann diesmal mehr Risiko gegangen ( macht zum Rennende ja auch sinn , bei Runde 45 eher weniger ... ) und auf P4 vor . Ein kleiner drift und dann nurnoch auf P5 und der auf P6 griff auchnoch an . Dann sind wir 3 Runden side by side ( ich oben ) auf der lezten Rille rum geheizt bis er etwas wheelspin bekam und ich mich vorne halten konnte .
So fuhr ich dann auch ins Ziel .
Ich hätte nie gedacht das man sich so über einen 5. Platz freuen kann

Aber das hat so einen derben spass gemacht , einfach nur cool .
Und als Bonus gabs 0.21SR und 38iR punkte
So und jezt muß ich Duschen gehen