Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre klasse mal das ein oder andere Rennen oder Practice zusammen zu bestreiten.

Glaube gerne das man mit dem Skip viel lernt und ich bin auch nicht der Setup Künstler aber der Mazda reizt mich mehr da auch etwas mehr Power direkt.

Schade das man die Autos nicht vorher Testen kann vor dem Kauf. Wollte ja eigentlich mit dem Jetta weitermachen aber Diesel nein Danke. Ich brauche Drehzahlen. :-)

Ich liebäugle ja auchnoch mit der Skippy Serie , aber 2 Serien würde ich einfach nicht schaffen , da ich ja nun noch anfänger bin und schon die Truckserie viel übung fordert ( ich bewundere ja die Leute die sich einfach reinsetzen und nach 20min konstant schnell sind und sich ein setup gebaut haben , da geöre ich aber leider nicht dazu ) .

Der trainingsaufwand wird sich aber mit der Zeit immer kleiner werden , dann werde ich die zweite Serie in angriff nehmen .

edit
Jo , zumindest ein Training sollte man vor dem Kauf machen können , so kauft man die Katze im Sack . Und wenn man pech hat liegt einem die Karre dann garnicht .

Ja das hat mich auch abgeschreckt ;). Muss mit dem Diesel schon privat fahren.

Ja wäre in der Tat sinnvoll wenn man die Autos für 24 h testen könnte oder so einmalig.

Da wir denke ich alle etwas länger bei der Stange bleiben werden wir uns sicher noch auf der Strecke sehen.
Wenn du den Mazda hast, sag Bescheid dann schlag ich einfach zu, falls meine Lizenz passt und wir fahren mal Practice. Ich werd glaub erst nach Week 12 befördert also nach der Saison oder eben ich schaff es über die 4.00.

Ihr wollt wohl vor mir weglaufen was ?
Ich werd zusehen das ich am ende von Week12 auf R3.0 im Roadbereich bin für die D lizenz .

Grade mal 2 von meinen 5 gekauften strecken gefahren und ich kreise schonwieder ständig und überlege was noch so alles spass machen würde :lol:

Ja... schlimm..

Das wird das erste Jahr seit langem wo ich keine Probleme habe auf die bald aufkommende Frage "Was willst du zum Geburtstag?" zu antworten.
Im Amazon Wunschkörbchen liegt ein englisches Buch der Skip Barber Driving School was wohl das beste sein soll wenns um Fahrtechnik geht (nicht nur mit dem Skip) und der Rest kriegt gesagt "IRACING $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ !!!!!"

edit:
http://www.amazon.de/Going-Faster-Mastering-Driving-Barber/dp/0837602262/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I3NX3DGOCSEPXD&colid=2IAW69ZWV27FA

Hab mir jetzt dank Deines Links und ein wenig Stöbern folgendes Buch gekauft:

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/3898806421/ref=ox_ya_os_product[/ama]

Ist auf Deutsch ... und mal sehen, ob es hilft ;)

Schumi hatte aber sicher Leute die es erklärt haben oder die er Fragen konnte und außerdem ist er doch KFZ-Mechaniker meines Wissens nach.

Meins wurde versendet. Bin gespannt morgen. Das englische hol ich mir aber denke ich trotzdem noch.

Meine Rundenzeiten können unmöglich an mangelndem Talent liegen ;)... alles nur Physik.

mein erstes rennen gefahren, im mx5 auf lime rock. als #4 gestartet und dann war ich in der ersten kurve einfach so über-vorsichtig wegen berührungen etc...dann hats mich aus der kurve getragen.. ich voll in panik wusst nich was ich machen soll.. also car towel gemacht. :D dann stand ich erstmal 1:30min in der box oO dann natürlich auf #8 liegend aus der box raus.. dann einfach konstant gefahren.. am ende hat es dann für #4 gereicht ^^

also erstes rennen #4, mit 1 inc. passt :D
das game is der hammer! :)

Das Game muss wohl in der Tat vieles Richtig machen, zumindest gibt es hier keine Diskussion, es ist Top und fertig. :)
Bisher war hier niemand dabei dem es nicht gefallen hat.

Im ersten Rennen nur einen Inc und dann noch so Zeiten ? Machst mir Angst.

p.s.: Bräuchte nochmal deinen Namen wegen adden, man sieht leider nicht wer einen geaddet hat.

Man muss sich immer gegenseitig adden, von einer Seite alleine reicht nicht.

Gecko hatte mich bereits ge-addet aber ich habe ihn nicht in meiner Liste gehabt, nu isser drin.