Man ich würd mir am liebsten selber in den Arsch beissen .
Grade mein erstes Truck rennen absolviert . Wobei mir vor lauter Training entgangen ist das ich garkeine Quali gefahren bin und somit von hinten starten mußte .
Das war mir aber erstmal sogar ganz recht , da ich nich einschätzen kann wo ich eigentlich stehen , ob ich mithalten kann . Also von P17 los und erstmal hinterher .
Das habe ich dann eine ganze runde durchgehalten , aber die wahren ja so lahm das ich da schnell vorbei wollte . Und es lief wie am Schnürchen , innerhalb von 10 Runden auf P10 vor bis dann die erste Gelbphase kam . Der gesammte Pulk also zeitgleich in die Boxen und klein Meep wittert hier natürlich seine Chance . Also so schnell und knapp wie es geht . Speedlimit 72km/h und ich fahre 73
Zur Strafe muß ich wieder ans ende des Feldes ,naj zumindest die Aussicht is schön da !
Und wieder das selbe Spielchen , nur das sich alle jezt schon etwas eingeschossen haben , aber es geht wieder auf P9 vor . Bis runde 24 die zweite Gelbphase kommt .
Diesmal keine experimente , einfach nur durch und auch wieder auf P9 raus .
Und ab da liefs erstmal wieder super , bis Runde ~40 lag ich schon auf P6 und es ging immer weiter nach vorne , auch weil die Reifen bei einigen schon stark nachliessen . Ich fuhr erstmal weiter , es spülte mich immer weiter nach vorne , ich la sogar schon auf P3 . Nur fingen dann auch bei mir die Reifen an zu zicken , der Blick auf die Benzinanzeige sah auch nicht beruhigend aus . Könnte reichen , muß aber nicht
OK , also mußte ich in Runde 77 den Sauren Apfel beissen und unter Grün in die Box .
Und ich bremste natürlich zu spät vor dem Lollipop man , also nochmal Rückwärtz
Ich schön mit dickem Hals raus und auf P13

Aber was solls , Tank fast leer ( hab nur wenig Nachgefüllt ) und neue Reifen , also einfach voll aufs Gas und sehen was noch geht bei nurnoch 12 Runden . Und ich pflügte richtig durch . In Lap 86 war ich P9 und sah die jungs auf P7 und P8 vor mir rumeiern . Ich etwa 2,5sek schneller pro runde und die nurnoch 3,4 vor mir . Die pack ich ja locker denke ich mir . Und was kommt ? Na klar , eine Gelbphase , wann den sonst ?

Beim anbremsen hinter dem Pacecar dann auch nochmal nen hübschen dreher hingelegt (und damit die einzigen zwei INC points ) und auf P9 unter Gelb ins Ziel gerollt .
Aber fürs erste Rennen war es trotzdem OK , ich dachte das ich nur ganz hinten rumeier . Was eigentlich auch zu erwarten war , da ich in den Trainigs sessions , kaum mithalten konnte . Das selbe konnte ich aber schon beim Legend beobachten , das Nieveau in den trainigs scheint doch wirklich hoch zu sein .
Hier das ergebniss
http://members.iracing.com/membersite/member/EventResult.do?&subsessionid=3289051&custid=64982
Sogar im 3 von 6 splits
Ein par iR und SR Punkte und dazu jede menge spass . Echt wahnsinn , wie fair und spannend bei iRacing solche normalen öffentlichen Rennen sind . 2 Ausfälle und beide sind ohne Feindkontakt in die Wand und das bei diesen nervösen Trucks im Oval wo man bei jeder kleinen berührung in die Wand klatscht