Das Ovalracing ist ja mal unglaublich geil bei iRacing . Sowas hab ich ja seit den alten Papyrus/sierra spielen nichtmehr gesehen
Der Netcode lässt es auch zu das man mit leuten aus aller Welt ( ausser Australier die laggen bei mir ) side by side durch mehrere Kurven kann .
Heute war der Lanier National Speedway mit dem Legend an der reihe .
Ich bin in der zweiten reihe oben gestartet ( den fehler ohne Quali zu starten mache ich nicht nochmal ) . Noch vor turn 1 berühren sich die zwei vor mir und ich bin in führung .
Das ganze ging etwa 15 Runden während der auf p2 immer mehr aufholte . Da er zu dem zeitpunkt deutlich schneller war lies ich ihn vorbei ohne mich groß zu wehren und hing mich an ihn drann . Und bei ihm was das gleiche zu beobachten , auch er wurde etwas langsamer als er in führung lag und ich wieder etwas schneller . So blieb ich immer schön in schlagdistanz , aber nicht direkt an der Stosstange .
Bis es dann ans überrunden ging . Die ersten beiden spielten gut mit , so kamen wir beide locker drann vorbei , aber danach kam eine griuppe von 6 Autos die auch ordentlich am fighten waren .
Die hielten ihn eine Kurve auf , dann zwei , dann drei und ich hing ihm im Kofferraum . Ich wollte ihn garnicht unbedingt überholen , nur etwas druck machen und es wirkte , er verlohr die nerven und versuchte sich vorbei zu quetschen obwohl die schon zu zweit nebeneinander fuhren -> Dreher
Dann hab ich die Karre ins Ziel getragen . Es wurde auch nochmal eng , da ich nichtmehr auf eine weitere Gruppe zu überrundende aufschliessen wollte .
Und damit mein erster iRace sieg . Zwar in der Noobliga aber immerhin
http://members.iracing.com/membersite/member/EventResult.do?&subsessionid=3265379&custid=64982
Und mein SR ist nun auch wieder auf dem ursprungswert .