Hab dich auch gesehen Lonian.
Hatte gestern noch gelesen das man nicht ins selbe Rennen kommt wenn die Werte zu weit auseinander liegen oder wenn man nicht ziemlich Zeitgleich bei gleichen Werten in ein bestimmtes Rennen einsteigt, somit ist es wohl eher Zufall aber mit Flo hat das bisher ganz gut geklappt.
Schade das Du keinen Xbox Chat hast oder nutzen kannst.
Es gibt wohl ein Extra Programm für Push to Talk, habe ich mich aber noch nicht mit auseinander gesetzt.
Hatte Dir ja meine Handy Nummer gesendet, einfach mal anrufen so das wir uns im Ingame Chat treffen und dann sehen wir weiter.
Hatte gestern auch ein feines Rennen, das 19.00 Uhr Rennen habe ich verpasst weil mein Handy klingelte !
Dann auf das 20.00 Uhr Rennen gewartet und gar nicht drauf geachtet das Lime rock Geschichte war, Shit.
Ok, Rennen war nicht so dolle, paar mal leicht von der Strecke abgekommen und dann auch einige mal leicht gerammt worden und lag dann auf dem 8 Platz, habe mich dann noch bis auf den 6. zurück gekämpft, mehr ging nicht. Machte -0,02 und war ok.
Dann erstmal Quali in Laguna mit einer 1,45 : 5xx abgeschlossen was im Rennen für den 2. Startplatz reichte.
Konnte mich am Start direkt an die Spitze setzen und diese 7 Runden lang halten aber dann kam jemand näher und näher und fuhr auch prompt in mein Heck und mein Auto war defekt. Und es waren noch vier Runden, vom 2. wurde ich dann bis auf den 8. Platz durchgereicht.
Also muss ich weiter auf einen Sieg warten aber so ist das nun mal im Rennen.
War auch nicht sonderlich gefrustet, der mich angeschubst hat, wartete dann auch brav auber mit meiner Zerstörten Lenkung hatte ich keine Chance mehr.
Und reparieren iat ja in der Box anscheinend auch nicht drin.