Samstrike 68
Brummbär & Störmi
lonian schrieb:Sorry Junior erst jetzt im Bett.
Puh, also du kannst von der Website auf Test gehen (rechts oben), da kannst dann eine Spalte weiter oben alles auswählen, Auto, Strecke usw. Der MX5 sollte dabei sein. Wenn du auf Race klickst wäre dann online fahren. Da kannst dann in dem kleinen Kästchen rechts oben Race, Quali und Time Trial und Practice Saisions anzeigen lassen und auswählen.
Fahre jetzt das 21 Uhr Rennen und schau danach nochmal hier rein, vielleicht trifft man sich ja dann auf nem Teamspeak wenn du einen kennst den wir nehmen könnten.
War ein anderes Problem. Der Download startete erst gar nicht für die updates / Car und Strecke. Google hilft : Firewall, Virenschutz und Benutzerkontensteuerung aus und nun geht es.
Viel kann ich noch nicht sagen, bin nur Laguna im MX5 gefahren mit einer 1:49.332
Physik würde ich am ehesten bisher vergleichen GTR Evo / Race on.
Display im Auto gefällt mir gut. MPH statt kmh Anzeige nicht so sehr.
Sound ist gut. Seltsame sieht es aus wie das Lenkrad am Ende des Lenkwinkels die 900° vollendet.
Mit wieviel Grad spielst Du und hast Du beim Kalibrieren jeweils bis zum Anschlag gekurkelt ? (Links / Rechts)
Morgen geht es weiter, mache jetzt Schluss, oder doch nicht ?
Teamspeak müssen wir mal testen. Man kann ja sicher selbst welche öffnen oder nicht ?
Dann Lonian oder Samstrike und wir finden uns.
Wie sieht es mit weiterem Content aus, wenn ich ein anderes Turnie / Cup wähle dann kommt muss ich natürlich den DLC saugen aber es wird kein Preis angezeigt.
Wer weiß ob bei meinem Paket nicht mehr dabei war, alles etwas undurchsichtig.