Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Regen gibt es, nur kein Tag und Nacht Wechsel.
Bei Gtl und GTR gibt es widerum Tag und Nacht aber kein Wetter.
Bei Gtl und GTR gibt es widerum Tag und Nacht aber kein Wetter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xbox360besitzer schrieb:GTR2 hat Regen und Tag/Nachtwechsel
auch beides kombiniert
Samstrike 68 schrieb:xbox360besitzer schrieb:GTR2 hat Regen und Tag/Nachtwechsel
auch beides kombiniert
Dann war mein Post quatsch, habe ich aber noch nie gesehen in GTR2 das es Regnet. Mal ansehen die Tage. Eine Scheibenwischer Funktion hat es aber nicht oder ?
lonian schrieb:Ja man braucht so nen Promocode. Weiß nicht mehr die genaue Seite ist aber schnell zu googeln. Dann Account erstellen, runterladen. Geht alles recht einfach und fix.
lonian schrieb:http://iracing.com/sbrs/

lonian schrieb:Hab beides und hab Paypal genommen, da verlängert sich nichts automatisch.
Vorhin meine ersten 8 Runden am Stück ohne Fehler abgespult und mein Rating verbessert.
Leider gerade nicht wirklich viel Zeit und somit auch keine um auf das nächste Rennen oder Quali zu warten. Das ist halt ein Nachteil man ist an die fixen Zeiten gebunden (Rennen jede volle Stunde).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen