Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fahre nur und painte nicht. :-)

Bist Du auch auf der Altbierbude.de mit GTL unterwegs ?
Heute Abend findet ein Testrennen für die kommende ETCC statt. 2 Stunden Rennen + Training und Qualiy. Start 20.30 Uhr.

Ich finds schwach, dass bei der ABB keine updates mehr kommen, was Strecken und Paints angeht. Es gibt soo geile Skins, und man kann sie online auf den Servern nicht fahren. Schade.

GeForce06 schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Öffentliche Server gibt es ja keine mehr, die sind längst abgeschaltet und auf der Altbierbude wird zu 99% Fair gefahren.

Da kannste mal sehen, wie lange ich GTL net mehr online gefahren bin :lol::lol:

Vom GT5 Release bis jetzt habe ich es auch kaum gespielt aber letzte Woche einmal gestartet und nicht mehr von losgekommen. Ich liebe es mit so vielen gleichzeitig auf der Strecke zu sein.

Spiele nur die Bierbuden Mods. Für PC Verhältnisse alles recht einfach durch den Autoupdater.

Weiß gar nicht Mutzi ob es da eine Crew gibt. Bei GTR2 auf jeden fall.

Also mir geht es hauptsächlich um Formel 1. Tourenwagen Rennspiele gibt es doch zu Genüge.

Ich glaube, ich muss wirklich auf rFactor 2 (Wetter, Boxencrew, verbesserte KI und Tag- & Nachtwechsel(?)) und F1 Mod Material warten. Es ist einfach mein sehnlichster Wunsch wieder vernünftig Formel 1 spielen zu können. Das Spiel kommt doch wieder von ISI, die schon damals F1 Challenge für PC und rFactor 1 gemacht haben.

rFactor 1 hat keine Boxencrew, kein Wetter und ganz schlecht für Offline Spieler: Eine angeblich schlechte KI. Damit hat sich Thema rFactor 1 erledigt.

F1 2010 von Codemasters fasse ich nicht mehr an. Die Karriere ist ein einziger Bug. Alle Hoffnungen liegen bei F1 2011 und dann irgendwann bei rFactor 2.

Also der F1 2010 Mod bei rfactor ist schon ziemlich geil gemacht, ebenso die 90er Mods. Nur die Saison mit allen Strecken muss man sich halt selbst zusammenstellen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zZmtMOps5DM[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CaoEqNZaeSw&feature=watch_response[/vid]