Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Auflösung stellst du im rscenter ein; dort gibt es einen kleinen Button, wo ein Zahnrad drauf ist; da drauf klicken und dann direkt deine Auflösung eingeben; oben das Häkchen nicht vergessen und auf den Button "copy values" klicken. Noch als Tip zum Center: über "Go" kommst du direkt zur WP, danach sind keine Replays möglich. Über "Launch RSRBR2010" kommst du zum Spiel und kannst dir auch Replays anschauen; über "Launch Richard Burns Rallye SSE" kommst du ganz normal ins Spiel, kannst Etappen auswählen und auch dein Profil speichern - nur kann man hier nicht die Extra-WP´s fahren, die man sich runterladen kann (über den Punkt "Stages" auswählbar).
Ganz interessant finde ich "Launch RBRdll", das ist ein extra Mod, wenn du diesen startest, kannst du im Spiel die "Application"-Taste + p drücken, da wird dann das sog. Postprocessing aktiviert, welches dem Spiel nen besseren Look gibt. Bei mir ist die Taste rechts zwischen WIN + Strg. So, erstmal genug geschrieben...;)

Danke Troy aber so wie gewünscht klappt das leider nicht, ich hab mal wieder bei dem Game kein FFB und ohne ist es langweilig.

Werde noch mal RBR allein + Patch installieren. Auch der Racecenter kram mit den ganzen Verschiedenen Anwendungen ist recht unübersichtlich.

Werde es aber noch mal testen und berichten.

Hast du mal nach dem Problem gegoogelt? Vielleicht gibts fürs Fanatec ja nen patch? Was passiert denn im Spiel, wenn du auf "Test Force Feedback" gehst? Das racecenter geht schon, man muss sich nur damit auseinandersetzen. Es liegt auch viel an der schlechten Addon-Kompatibilität von RBR; leider kann man nicht so ohne weiteres Autos hinzufügen wie bei den Simbin - Spielen.

Troy McClure schrieb:
Hast du mal nach dem Problem gegoogelt? Vielleicht gibts fürs Fanatec ja nen patch? Was passiert denn im Spiel, wenn du auf "Test Force Feedback" gehst? Das racecenter geht schon, man muss sich nur damit auseinandersetzen. Es liegt auch viel an der schlechten Addon-Kompatibilität von RBR; leider kann man nicht so ohne weiteres Autos hinzufügen wie bei den Simbin - Spielen.

Das FFB Problem hatte ich bei RBR schon vorab, hab dann den 1.02 Patch nochmal Installiert und dann funzte es, mit den Add ons aber leider nicht. Beim FFb Test bewegt sich mein Wheel gar nicht und ich hatte mit RBR only trotzdem die Effekte.

Werde das morgen noch mal neu machen, wenn es nur mit RBR allein geht auch gut, besser als nix aber es sind schon feine Klassiker dabei auf die man nicht verzichten will.

Wenn du das center installierst, wird RBR übrigens auf Version 1.02 automatisch upgedated. Du brauchst also den Patch vorher nicht zu installieren. Vielleicht liegt es ja auch daran?

Jo, Geiles Teil. Die S Version gefällt mir vom Fahrfeeling noch viel besser als der normale aber den normalen finde ich vom Design schicker.

Letztendlich beides klasse Autos.

rFactor 2 könnte gut werden. Bestätigt sind Wetter und animierte Boxenstopps. Den Bildern nach zu urteilen soll auch dynamischer Tag- und Nachtwechsel dabei sein.

Ein F1 Mod wäre ein Traum. Gabs ja schon für Teil 1.

GTL hatte ich mir für nen Fünfer geholt.
Doch leider bekomme ich es unter Win7 einfach nicht zum Laufen :(. Schuld is dieser blöde Kopierschutztreiber :motz:
Nun liegts rum, einfach schade...

Samstrike 68 schrieb:
Guck mal auf www.altbierbude.de, glaube das Problem hatten dort auch einige aber es müsste zu lösen sein.

Oh, danke für den Link ;). Hab da mal im Forum geschaut. Da gibts nen link für den nocd-patch, den "Troy McClure" schon angesprochen hat. Wenn ich mal Zeit und Lust hab, werd ich mal probieren.

Hab damals auch schon gesucht und ein Paar mal rumprobiert, aber mein Lappi führte dann immer wieder einen Systemneustart oder so ähnlich durch. Aber das war mir doch zu heiß. Bevor ich mir da noch mein System beschädige hab ichs lieber sein lassen. So der Experte bin ich da auch nich :D

Für Richard Burns Rally gibts jetzt das 2011er Update; folgendermassen läuft die Installation:

1. Richard Burns Rally neu installieren
2. RSRBR2011 hier runterladen (1,2 GB groß!!)
3. hier das komplette Carpack runterladen
4. erst RSRBR2011, dann das Carpack installieren (alles exe-Dateien)
5. RSRBR2011 starten und Spaß haben!

Für WIN7 Nutzer ist es wichtig, RBR in einen anderen Ordner als vorgegeben bei der Installation zu machen (z.B. c:\rbr), sonst läuft es nicht richtig. Der Patch auf V 1.2 etc ist bei RSRBR2011 schon dabei!

Lohnt sich definitiv!