Troy McClure
Vollhonl
Die Auflösung stellst du im rscenter ein; dort gibt es einen kleinen Button, wo ein Zahnrad drauf ist; da drauf klicken und dann direkt deine Auflösung eingeben; oben das Häkchen nicht vergessen und auf den Button "copy values" klicken. Noch als Tip zum Center: über "Go" kommst du direkt zur WP, danach sind keine Replays möglich. Über "Launch RSRBR2010" kommst du zum Spiel und kannst dir auch Replays anschauen; über "Launch Richard Burns Rallye SSE" kommst du ganz normal ins Spiel, kannst Etappen auswählen und auch dein Profil speichern - nur kann man hier nicht die Extra-WP´s fahren, die man sich runterladen kann (über den Punkt "Stages" auswählbar).
Ganz interessant finde ich "Launch RBRdll", das ist ein extra Mod, wenn du diesen startest, kannst du im Spiel die "Application"-Taste + p drücken, da wird dann das sog. Postprocessing aktiviert, welches dem Spiel nen besseren Look gibt. Bei mir ist die Taste rechts zwischen WIN + Strg. So, erstmal genug geschrieben...
Ganz interessant finde ich "Launch RBRdll", das ist ein extra Mod, wenn du diesen startest, kannst du im Spiel die "Application"-Taste + p drücken, da wird dann das sog. Postprocessing aktiviert, welches dem Spiel nen besseren Look gibt. Bei mir ist die Taste rechts zwischen WIN + Strg. So, erstmal genug geschrieben...