Troy McClure
Vollhonl
@blackcloud wie heißt du bei GTL? Nur dass man weiß mit wem man es online zu tun hat! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackcloud schrieb:@Sam: Hab ich schon auf Altbierbude gelesen. Danke dir aber trotzdem für den Hinweis.
@Troy: Ich weiß noch nicht... verwendet ihr eure echten Namen? Bei der Altbierbude habe ich mich mit Blackcloud angemeldet. RaceOn spiele ich in einer kleinen "privaten Liga" (16 Leute aus unserer Firma), da muss man die realen Namen verwenden.
Edit: Gibt es mit Win7 x64 keine Probleme mit dem Starforce Kopierschutz?
Blackcloud schrieb:Grazie Mille Fauli! Ich freu mich schon wie ein Irrer auf das Game.![]()
Troy McClure schrieb:@sam, wenn du für RBR das RSRBR Mod installierst, mußt du nach der Installation noch dieses Update hier runterladen und installieren;
Update Nr.6
Danach erst das Autopaket installieren. Anders funktioniert es nicht richtig. Hatte ich im Rallyethread vergessen, sorry.

Samstrike 68 schrieb:Alles Installiert und dank deiner Hilfe klappt es direkt.
Wo genau kann man denn die höheren Auflösungen wählen ?
Muss mich jetzt erstmal durch die Menüs wuseln, sieht erstmal etwas kompliziert aus aber ich denke das ist nur beim ersten betrachten der Fall.
Danke noch mal für deine Hilfe und die Links, jetzt noch die Auflösung und es kann richtig losgehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen