Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Sam: Hab ich schon auf Altbierbude gelesen. Danke dir aber trotzdem für den Hinweis. :dhoch:
@Troy: Ich weiß noch nicht... verwendet ihr eure echten Namen? Bei der Altbierbude habe ich mich mit Blackcloud angemeldet. RaceOn spiele ich in einer kleinen "privaten Liga" (16 Leute aus unserer Firma), da muss man die realen Namen verwenden.

Edit: Gibt es mit Win7 x64 keine Probleme mit dem Starforce Kopierschutz?

Blackcloud schrieb:
@Sam: Hab ich schon auf Altbierbude gelesen. Danke dir aber trotzdem für den Hinweis. :dhoch:
@Troy: Ich weiß noch nicht... verwendet ihr eure echten Namen? Bei der Altbierbude habe ich mich mit Blackcloud angemeldet. RaceOn spiele ich in einer kleinen "privaten Liga" (16 Leute aus unserer Firma), da muss man die realen Namen verwenden.

Edit: Gibt es mit Win7 x64 keine Probleme mit dem Starforce Kopierschutz?

Auf den Buden bin ich als Troy_M angemeldet, unterwegs in den Games als [GS] Fall GuY.

@sam, wenn du für RBR das RSRBR Mod installierst, mußt du nach der Installation noch dieses Update hier runterladen und installieren;

Update Nr.6

Danach erst das Autopaket installieren. Anders funktioniert es nicht richtig. Hatte ich im Rallyethread vergessen, sorry.

Troy McClure schrieb:
@sam, wenn du für RBR das RSRBR Mod installierst, mußt du nach der Installation noch dieses Update hier runterladen und installieren;

Update Nr.6

Danach erst das Autopaket installieren. Anders funktioniert es nicht richtig. Hatte ich im Rallyethread vergessen, sorry.

Bin gerade am installieren, Woanders hattest Du aber doch noch den Link für das andere Update sowie einen Hinweis zum Zielordner,war das im Wheel Thread oder woanders ?

Habe RBR erstmal ohne die Mods installiert bevor ich alles doppelt machen muss, man ist das Fahrverhalten Geil, gar nicht zu vergleichen mit der damaligen Xbox 1 Version. Und die Grafik reicht völlig aus, die Replays sind auch Geil.

Das einzige Problem, ich habe keinerlei FFb Effekte und das Wheel läst sich super leicht drehen, der FFB Test im Spiel hat auch nicht Funktioniert, mal sehen ob es dazu was im Netzt gibt.

@Troy, wenn Du Zeit hast, gib mir bitte noch mal Bescheid wo ich den Rest deines Posts finden kann.
Also alles zu den Mods, Patches und der Reihenfolge, ich glaube mit dem Game könnte ich ne Menge spaß haben.

@sam, sorry, ich lag zwei Tage flach mit ner Grippe, deswegen schreib ich jetzt erst. Du mußt nochmal im WRC-Spiel-Thread schauen. Wichtig ist, zuerst RBR installieren; danach von rallyesim.com das RSRBR2010 ziehen. Installieren. Dann von der Site noch das Update Nr.6 ziehen und installieren. Danach das Carpack installieren (es gibt auch einzelne Packs, nach Gruppe sortiert). Dann kannst du RBR mittels "rscenter" starten. Wenn du Fragen zum Mod und dem Interface hast, frag mich ruhig, ich habs jetzt so langsam geschnallt, wie alles funzt! :lol:

Danke Troy, habe keine Eile aber es macht mehr Spaß als sämtliche neue Rally Games dir mir gerade so einfallen. Samstag werde ich mich dran setzen. Vorher kann ich nicht aber dann richtig. Kann nie schaden wenn das alles jemand schon getestet hat. Besten Dank.

@Aldebaraner, hole Dir GTL, das ist richtig Fett wenn man klassiker mag. In RBR habe ich mich auch direkt zweimal überschlagen. :)

Mit dem Mod RSRBR läßt sich RBR übrigens in maximaler Desktopauflösung spielen, also nicht nur wie vorgegeben 1280x... . Kann man bei den "Settings" dort direkt einstellen. Da mein Monitor nur 1600x900 schafft, konnte ich es nur bis dahin einstellen, es läuft aber absolut flüssig.

Super, Danke.

Werde mir am Weekend wohl nur die Classik Mods ziehen, die interessieren mich am meisten. Höhere Auflösung ist immer gut, bin mal gespannt ob das alles funzt.

Alles Installiert und dank deiner Hilfe klappt es direkt.

Wo genau kann man denn die höheren Auflösungen wählen ?

Muss mich jetzt erstmal durch die Menüs wuseln, sieht erstmal etwas kompliziert aus aber ich denke das ist nur beim ersten betrachten der Fall.

Danke noch mal für deine Hilfe und die Links, jetzt noch die Auflösung und es kann richtig losgehen.

Samstrike 68 schrieb:
Alles Installiert und dank deiner Hilfe klappt es direkt.

Wo genau kann man denn die höheren Auflösungen wählen ?

Muss mich jetzt erstmal durch die Menüs wuseln, sieht erstmal etwas kompliziert aus aber ich denke das ist nur beim ersten betrachten der Fall.

Danke noch mal für deine Hilfe und die Links, jetzt noch die Auflösung und es kann richtig losgehen.

FFB funzt wieder nicht trotz 1.02 Patch und die Menüs sind doch verwirrend.
Das liebe ich bei GTL, du bekommst gar nicht mit das Du Mods spielst.