Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Der nächste feine Wagen für GTL steht wohl kurz vor der Vollendung !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Samstrike 68 schrieb:Kann ich verstehen Fauli, da ich aber eh alles mit Wheel und von meinem Sitz aus spiele, ist es keine Umstellung für mich.
Bald noch GT5 + F1 und ich kann zw. 360, PS3 und PC wählen und brauche dazu nicht mal aufstehen oder was umbauen. Darauf habe ich lange gewartet.
DaMeep schrieb:Sagt mal hat jemand ne idee wie man GTL unter Win7 ans laufen bekommt ?
Ich kanns ganz normal installieren , die kopierschutzsoftware aber nicht . 2x habe ich es versucht und bei beiden malen hat sich Win danach erstmal ne 20minütige selbstreperatur gegönnt![]()

DaMeep schrieb:Bei mir leider nicht .
Da bleibt mir jezt wohl nurnoch ein Crack .....
Naja , GTR2 und Race07 laufen zumindest und LFS wird auchnoch installiert

Die Bilder und Videos von Sam haben mich überzeugt. Was brauch ich noch damit ich mit euch mal eine Runde drehen kann?
Blackcloud schrieb:Danke dir, ich werde schonmal alles vorbereiten damit bei Ankunft des Games alles flotter funktioniert.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen