Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://evolution-modding.usersboard.net/login.forum?redirect=forum-f4/topic-t236.htm

Das Installen der Cars ist auch ganz easy.
Meistens nur Ordnder verschieben.

Nee, du kannst soviel installieren wie du willst...Ich fahr zur Zeit die 2010er Sprint Cup (NASCAR) Saison bei rfactor - für Freunde des gepflegten Ovalrennens nur zu empfehlen! ;) Installationsdatei ist 923 MB groß, dafür gibts alle Strecken, alle Serien. VHR Racing

Sicher kannst Du soviel Installieren wie Du willst, aber wenn Du Pech hast kommst Du nicht mehr auf die Server.
"Wegen Cheatverdacht aus dem Spiel entfernt" zb.

Mir reichen die Buden Mods und Autos, dafür läuft es schön Stabil und habe selten Probs. da die buden auf Top Qualität und kompatiblität achten.

Samstrike 68 schrieb:
Sicher kannst Du soviel Installieren wie Du willst, aber wenn Du Pech hast kommst Du nicht mehr auf die Server.
"Wegen Cheatverdacht aus dem Spiel entfernt" zb.

Mir reichen die Buden Mods und Autos, dafür läuft es schön Stabil und habe selten Probs. da die buden auf Top Qualität und kompatiblität achten.

Das liegt nicht an anderen Downloads Sam, das liegt an einer anderen Spielversion, die manche haben - grad bei GTL. Wenn du online fahren willst und hast nicht eine CBS Version oder einen NoCD Patch kommst du nicht mehr auf die Buden-Server.

Wirklich? Hab ich noch gar nicht beachtet. Aber ich hatte auch noch keine Probleme deswegen. Hab mir grad von nogrip den neusten Mod für GTL gezogen, den Ferrari 365 GTB. Göttlich. :)

Faultier schrieb:
Der Ferrari bockt ma richtig, vor allem mit 36 Wagen auf der Strecke und alles läuft flüssig bei max. Einstellung :hurra:

Die Anzahl der Gegner ist doch wohl mit das geilste oder Fauli ?
Es ist immer was los auf der Strecke, egal ob du vorne oder hinten mitfährst.

Und man sieht bei den alten Games wie nebensächlich die Grafik ist obwohl ivh sie nicht mal schlecht finde.

Wieviel Bilder pro Sekunde hast Du Fauli und bei welcher Auflösung ?

Das müsste ich mal testen.

Für mich war die Hauptsache, dass es flüssig läuft.
Für zwischendurch bockt GTL enorm, auch wenn ich nach wie vor lieber an der Konsole zocke.

Aber da muss der Weg hingehen.
Net nur 8 Wagen, sondern 36 oder mehr auf der Strecke und nix Anderes!

Schade finde ich, dass man mindestens 3 Runden fahren muss.
Dabei fahre ich doch so gerne nur eine Runde aujf der Schleife.

Grad wieder mit nem Kumpel online GTL gezockt, Strecke war Cadwell und wir hatten beide nen Corolla. Am schluß war er sechster, ich siebenter. Aber geil ohne Ende, vor allem per Teamspeak. Hab übrigens stabile 150 FPS bei Auflösung 1600x900 (mehr macht der Monitor nicht), alle Details auf max.