Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Into the Breach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit welchem Squad und bei wie vielen Inseln?

Ich hatte mit dem Orangefarbenen Squad nen extrem guten Run wo ich gegen Ende so gut ausgerüstet war das ich wie durch Butter durch marschiert bin.

hab alle vier inseln gemacht. squad war ein chaos roll bestehend aus combat, laser und boulder mech.

Chaos Roll und dann damit den ersten kompletten Run, respekt. Wobei die Kombi sich auch ganz gut anhört. Ist am Ende ja gar nicht so chaotisch.

2 Squads fehlen mir noch, hat bisher echt noch nichts von seinem Zauber verloren. Großartige Spiel <3

hatte auch meine zweifel, aber gerade der boulder mech hat mir im run öfters den arsch gerettet. gerade wenn es darum geht vek spawns zu blockieren.

Wird mit Pad sicherlich gut spielbar sein. Ist ja sehr nah an advanced wars von den Bewegungen her. Zumindest iPad kann ich mir gut vorstellen. Ich glaube FTL kam allerdings auch nicht für mehr auf den Markt.

Hab FTL geliebt, aber hier auch nach diversen Berichten und Videos immer noch total unsicher... Geil ist es bestimmt, aber ob mir das Gameplay zusagt?!

Da ich M&T hasse, zocke ich Into The Breach auch mit Pad. Hab mir ne Xpadder config erstellt, mit der ich die Maus auf den rechten Thumbstick gelegt habe. Ist natürlich nicht so präzise wie mit der richtigen Maus, aber das spielt bei Rundenstrategie ja keine große Rolle. Hauptsache Gamepad, Sofa und TV

Ich hatte anfangs bedenken, ob es mir zu viel Strategie ist, aber inzwischen bin ich voll infiziert und es macht sehr viel Spaß. So simpel eigentlich in den Regeln und doch so vielseitig das Spiel, gerade auch durch die unterschiedlichen Squads, die alle andere Herangehensweisen fordern.

Gestern habe ich den zweiten Durchgang mit dem Blitzkrieg-Squad beendet. Ziemlich gute Kombi, auch wenn man sich erstmal daran gewöhnen muss, nicht die eigenen Einheiten zu grillen.

Nach 22(!) Spielstunden habe ich endlich meinen ersten Durchgang mit allen Inseln hinbekommen :gerri:

mrku4xcs.jpg

Der Lightning Mech ist schon ziemlich imba. Wenn man die HP der anderen beiden Mechs aufstockt und die halbwegs lebensmüde zwischen den Gegnern platziert, brutzelt man mit einem Angriff das ganze Spielfeld weg. Nice.

Zurück
Oben