Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wildcard für Top-Teams, die sich nicht für die CL qualifizieren konnten?
Halte ich für eine völlig beschnarchte Idee. Wenn man eh nicht mehr Meister werden kann, schont man nur noch seine Spieler für die anderen Wettbewerbe, weil man im kommenden Jahr ja sowieso in der Königsklasse dabei ist?
Wildcard für Top-Teams, die sich nicht für die CL qualifizieren konnten?
Halte ich für eine völlig beschnarchte Idee. Wenn man eh nicht mehr Meister werden kann, schont man nur noch seine Spieler für die anderen Wettbewerbe, weil man im kommenden Jahr ja sowieso in der Königsklasse dabei ist?
Aber das wäre doch wenigstens ein Anreiz für Mannschaften wie den BVB oder Augsburg, irgendwann mal in ferner Zukunft ein Top-Team zu werden, um dann nicht mehr in der 2. Europa-Liga antreten zu müssen.
*duckundweg*
Ja, ich weiß, das war der zweite heute, aber das spiegelt nur meine Nervosität vor dem Spiel heute wieder. Das müsst Ihr mir glauben und entschuldigen.....
Bayern braucht nur gegen Real und Barca 100%. Ansonsten geht alles auf Sparflamme und die Teams tun sich alle nix. Juventus ist da halt auf einem Level mit Gent.