Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mou verfolgt aus meiner Sicht zum großen Teil die selben Ansichten wie Magath und die Art hat sich einfach abgenutzt.
Dabei meine ich nicht den Fitness Wahn von Felix sondern die Art einfach den Kader so lange aufzublähen bis man die richtigen Elf gefunden hat.
Deswegen hatten die Nachfolger der beiden auch so große Probleme danach, das hatte nichts mit der individuellen Klasse von Magath und Mou zu tun, sondern damit das die beiden die Kader kaputt gekauft haben.
Ausserdem reicht es eben im Fussball nicht immer einfach hinten drin zu stehen und vorne auf die individuelle Klasse der Stürmer zu bauen wie es Mou mit Drogba und Magath mit Dzeko getan haben.
Das sieht man ja dann wenn der einzige Stürmer im System nicht mehr trifft, so wie jetzt Falcao der nach seinem Kreuzbandriss vor der WM einfach nicht mehr auf die Beine kommt.
Wenig hilfreich ist dann noch das beide nicht unbedingt kritikfähig und flexibel in ihrer Arbeitsweise sind, so wie jetzt Mou wieder
http://www.kicker.de/news/fussball/...n-der-beste-trainer-den-chelsea-je-hatte.html

12096580_1777286139083577_8114514536138658176_n.jpg

Boateng für Ballon d'Or? Selten so gelacht. :D Sehr guter Verteidiger, ja. Dennoch weit hinter Hummels.
Nein, nicht mehr. Vor zwei Jahren hätte ich der Aussage noch zugestimmt, aber mittlerweile hat sich das gewendet. Boateng ist einfach unfassbar konstant auf extrem hohen Niveau, während Hummels in den letzten beiden Jahren immer wieder Formtiefs hatte, vor allem letzte Saison. Von der Spieleröffnung sehe ich sie ähnlich, aber Boatengs Konstanz macht ihn in meinen Augen mittlerweile definitiv zum besseren Verteidiger.

Zurück
Oben