Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Will Grigg erhält Stimmen als Europas Fußballer des Jahres
Er erhielt genauso viele Stimmen wie Paul Pogba (Juventus Turin) oder Hugo Lloris (Tottenham), er lässt sogar Kevin De Bruyne (Manchester City) oder Pierre-Emerick Aubameyang (Borussia Dortmund) hinter sich. Wie viele Punkte jeder Spieler exakt erhielt, gab die UEFA nicht bekannt, dafür aber das exakte Ranking.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier die 10 nomierten für den Titel Europas Fussballer des Jahres

Lionel Messi (Argentinien, FC Barcelona)
Luis Suarez (Uruguay, FC Barcelona)
Gareth Bale (Wales, Real Madrid)
Pepe (Portugal, Real Madrid)
Cristiano Ronaldo (Portugal, Real Madrid)
Toni Kroos (Deutschland, Real Madrid)
Thomas Müller (Deutschland, FC Bayern München)
Manuel Neuer (Deutschland, FC Bayern München)
Gianluigi Buffon (Italien, Juventus Turin)
Antoine Griezmann (Frankreich, Atletico Madrid)

Kein Boateng (Platz 14) :skep:

@Zhadow
Warum habt ihr Depay noch nicht verkauft?
Weil viele glauben, mich inklusive, dass er noch nicht sein volles Potential ausschöpfen konnte und eine zweite Saison verdient hat um dies zu tun. Viele Spieler haben in ihrem ersten Jahr in England Probleme. Und auf das Testspiel gegen Dortmund kann man nicht wirklich viel geben. Ich hoffe er schafft unter Mourinho den Durchbruch bei uns. Gibt andere Spieler die ich vorher loswerden würde. *hust* Fellaini *hust*

Ich habe letztes Jahr ja so einige PL Spiele geschaut und er hat in keinem dieser Spiele eine gute Figur gemacht. Wirkte sogar auch ziemlich desinteressiert. Hat für mich das Potenzial, in Balotellis Fussstapfen zu treten, aber ja, mal schauen, ob es nächstes Jahr besser wird. Martial finde ich wiederum super lässig.

Er hat eigentlich gut begonnen mit Shaw auf der linken Seite. Als dieser dann verletzt ausgefallen ist hat sich auch Memphis' Leistung massiv verschlechtert. Dies hat dann zu immer mehr Nichtnominationen und Frustration geführt. Im Gegensatz zu Balotelli ist er aber zum Glück (noch) nicht so ein Enfant Terrible neben dem Platz. Deswegen hoff ich, dass er den Neustart unter Mourinho packt und den Durchbruch schafft. Das Talent dazu hat er. Und er hat auf jeden Fall den ganzen Sommer durch geschuftet und trainiert, der Wille ist also auch da. Ist aber definitiv seine letzte Chance in Manchester.

Zurück
Oben