Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er erhielt genauso viele Stimmen wie Paul Pogba (Juventus Turin) oder Hugo Lloris (Tottenham), er lässt sogar Kevin De Bruyne (Manchester City) oder Pierre-Emerick Aubameyang (Borussia Dortmund) hinter sich. Wie viele Punkte jeder Spieler exakt erhielt, gab die UEFA nicht bekannt, dafür aber das exakte Ranking.

Sieht cool aus
Zu den weniger tollen Apsekten gab's in der New York Times kürzlich einen Artikel:Find das so toll was in den USA mit Fußball abgeht. Kommen ja auch echt viele Leute zu den Spielen und Fankultur gibts auch. Toll!
Wo kann man nu eigentlich legal Premier League gucken?
Wie sieht das beim us Sport aus? Freie spielwahl?Bei DAZN.
Der Dienst startet in Kürze. Beta Tester gibt es schon. Die haben auch die PD sowie diverse andere Fußball rechte. Zu dem us Sport und Tennis.
http://www.dazn.com
Weil viele glauben, mich inklusive, dass er noch nicht sein volles Potential ausschöpfen konnte und eine zweite Saison verdient hat um dies zu tun. Viele Spieler haben in ihrem ersten Jahr in England Probleme. Und auf das Testspiel gegen Dortmund kann man nicht wirklich viel geben. Ich hoffe er schafft unter Mourinho den Durchbruch bei uns. Gibt andere Spieler die ich vorher loswerden würde. *hust* Fellaini *hust*@Zhadow
Warum habt ihr Depay noch nicht verkauft?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen