Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Morgen zu packen und den Druck erhöhen. Die brechen ein.
Ich habe nach dem Sieg gegen United gesagt, dass wir das noch packen. Ich war mir immer sicher, dass sie gegen West Ham verlieren. Genauso wie sie im Theatre of Dreams verlieren.
Erstmal muss man sagen, dass ihre Gegner eigentlich oft selbst nicht wissen, wie sie das gemacht haben.
Meistens ist es eine frühe Führung und dann ein gute defensive Leistung.
Barca geht aber ganz klar die Leichtigkeit ab, die sie noch vor einigen Wochen hatten.
Das 1:2 Stand jetzt ist auch n relativer Witz aber wenn Du die Hütten halt nicht machst und
hinten anfällig für Fehler bist....
Aber schon Wahnsinn dass die so extrem innerhalb von 2 Wochen einbrechen. Wie eine Formkurve dermaßen abstürzen kann. Bei uns ging das ja letztes Jahr eher schleichend in der Rückrunde. Aber das hier ist jetzt ja wirklich wie das Platzen einer Börsenblase. Noch sind sie ja nur aus der CL raus, was nach allen Fußballgesetzen eben auch so kommen musste, aber dass die Meisterschaft jetzt wieder so spannend ist, hätte ich nicht erwartet.
Überhaupt die spanische Meisterschaft dieses Jahr. 3 Teams beim Saisonendspurt so nah bei einander ist schon Wahnsinn. Kein Wunder dass die Buli aktuell im Ausland auf nicht viel Interesse stößt.