Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für Abseits? Was für Handspiel?
Hand ist wenn mit Absicht der Ball mit der Hand gespielt wurde oder wenn der Arm über Schulterhöhe ist oder wenn man unnatürlich die Körpergröße verändert.
Was für Abseits? Was für Handspiel?
Hand ist wenn mit Absicht der Ball mit der Hand gespielt wurde oder wenn der Arm über Schulterhöhe ist oder wenn man unnatürlich die Körpergröße verändert.
Spurs beurlauben Pochettino Mauricio Pochettino und die Tottenham Hotspur gehen getrennte Wege. Der kriselnde Klub aus der Premier League reagiert damit auf die Negativ-Serie.
Ich bin untröstlich. Ich habe gerade echt tränen in den Augen. Die letzten Jahre waren so besonders und die CL-Final Erfahrung war trotz der Niederlage ein unfassbar schönes Erlebnis. Ich hätte nie gedacht, dass der Verein Poch entlässt. Denn trotz allem wären wir ohne Poch niemals dort, wo wir die letzten Jahre waren. Er hat aus Spielern mit Potential eine der zeitweise besten Mannschaften des Kontinents entwickelt.
Ich hatte auch nie einen Zweifel, dass er uns wieder in die Spur zurückgebracht hätte.
Zeigt halt das Levy absolut desillusioniert ist. Bin absolut bedient. Poch baut jahrelang ein Team auf und dann holt man den Trainer, der in paar Wochen ein ganzes Team wieder von innen zerstören kann.
Das Pochettino es überhaupt so lange mit ihm ausgehalten hat.
Mourinho ist nach seinen letzten Stationen sicherlich geläutert und hat seinen Ansatz in der Teamführung bestimmt grundlegend hinterfrahahahahahahahaha