Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da kaufste dich dumm und dämlich und verlierst 1:0 gegen Bilbao :ugly:
Hab nur die Zusammenfassung auf DAZN geschaut... 2 mal Alu und dann in der 89 so ein 1 von 100 mal Tor ist halt bitter. Aber klar, mit dem Kader muss da mehr drin sein.

Irgendwann reisst aber ne Serie halt auch. Die letzten 10 Auftaktspiele wurden gewinnen und Bilbao konnte seit 6 Jahren nicht mehr gewinnen.

Mal schauen wann der Chef wieder fit is^^

Hab nur die Zusammenfassung auf DAZN geschaut... 2 mal Alu und dann in der 89 so ein 1 von 100 mal Tor ist halt bitter. Aber klar, mit dem Kader muss da mehr drin sein.

Irgendwann reisst aber ne Serie halt auch. Die letzten 10 Auftaktspiele wurden gewinnen und Bilbao konnte seit 6 Jahren nicht mehr gewinnen.

Mal schauen wann der Chef wieder fit is^^

Stimmt, der Chef ist verletzt. Hab mir vorhin die Aufstellung angeschaut... da muss aber trotzdem mindestens ein Tor rausspringen :)

Auf jeden Fall. Hoff es wird besser wenn ich wieder schauen kann... musste gestern auf den Ticker zurückgreifen. Aber so hab ich mich zumindest nicht geärgert :D

Real bekleckert er sich auch grad net mit Ruhm. Und even auch noch Rot für Modric. Einerseits recht hart, andererseits hab ich die Achillessehne da schon reissen gesehen/gehört.

edit: ok, schoenes ding von kroos^^

Der FC Barcelona muss rund fünf Wochen auf Ousmane Dembele verzichten. Der französische Teamspieler erlitt eine Muskelverletzung im Oberschenkel, wie die Katalanen am Montag bekanntgaben.

265608_body_79619_ticker_dembele_ap.jpg

AP/Ion Alcoba Beitia
Seit seinem zumindest 105 Millionen Euro teuren Wechsel von Dortmund zu Barca vor zwei Jahren fiel der 22-Jährige schon einige Male wegen Muskelverletzungen aus.

Barcelona muss derzeit auch auf Lionel Messi und Luis Suarez verzichten, die ebenfalls an Muskelblessuren laborieren.

sport.orf.at

Bah, das ist schon ziemlich bitter für alle beteiligten. Wenn man bedenkt wo der Kerl schon sein könnte wenn a) der die Disziplin dazu hätte und b) der Körper nicht regelmäßig schlapp machen würde.

Achso... ja, keine Ahnung ob er immer noch nur Pizza futtert und vor der Playstation sitzt. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie bitter ist es so n Elfer zu bekommen. Einerseits wegen Abseits abzupfeifen und andereseits ist das doch ne klare Schwalbe. Wer bei sowas hinfällt hat im Sport eigentlich echt nix zu suchen.

Noch dazu hatte der VAR technische Probleme die Szene aufzulösen. -.-

Edit: der VAR war übrigens der Schiri, der letzte WOche der Austria anscheinend einen unrechtmäßigen Elfer reingedrückt hat. :gerri:

Zurück
Oben