Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gab eine Behandlungspause von Coutinho auf dem Spielfeld und zwei Auswechslungen in der ersten Halbzeit.

Und wenn alles am Ende draufgeschlagen wird, passt's auch nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ne, führt ihr, ist die Nachspielzeit zu lang, liegt ihr hinten, ist sie zu kurz.
Hab's schon verstanden.

Nein ernsthaft, ich verstehe, was du meinst. Hätte nur gerne selbst solch nichtigen Probleme bei meinem Verein. :(

Ne, führt ihr, ist die Nachspielzeit zu lang, liegt ihr hinten, ist sie zu kurz.
Hab's schon verstanden.

Nein ernsthaft, ich verstehe, was du meinst. Hätte nur gerne selbst solch nichtigen Probleme bei meinem Verein. :(
ich glaube, du verstehst nicht ganz, was ich meine: ich hab nichts gegen lange nachspielzeiten. im gegenteil würde ich mir das für deutschland sogar wünschen. es wird halt nur komisch, wenn man regelmäßig um die 3 minuten hat und dann in einem spiel wo eigentlich nicht viel passiert ist, plötzlich 5. ich hätte gerne einfach mal klare vorgaben und über verschiedene schiedsrichter hinweg nachvollziehbare entscheidungen. aber da macht einfach jeder, was er will.

und dass die je nach situation eh IMMER zu lang oder zu kurz sind ist ja klar... :grins:

respekt an tottenham. geile saison. leider hat es arsenal nicht geschafft, ein stabiles team aufzubauen. echt beneidenswert der kader der spurs...

Ich war gestern Roda JC Kerkrade - Wilhelm II Tilburg gucken. Roda konnte in der 90. den Siegtreffer erzielen und kann dadurch nächstes Wochenende noch aus eigener Hand den Abstieg au der Eredivisie verhindern.

Man merkt aber schon, dass Holland ein Technoland ist. Vor dem Spiel legte mindestens ein DJ auf, auch rund um den Verein sind viele Songs technounterlegt. Kennt man aus dem deutschen Schlagerland gar nicht :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Video stammt nicht von mir. Zeigt aber ausgerechnet das 1:0 inkl. den letzten Minuten, die geile Stimmung nach dem Treffer und das Ugz Ugz Ugz :D

In einem Enthüllungsbuch, das auf Unterlagen der Whistleblower der Plattform Football-Leaks beruht, wird jetzt veröffentlicht, dass Fußballprofi Zlatan Ibrahimovic bei Manchester United angeblich eine Gage von rund 22,8 Millionen Euro im Jahr kassiert haben soll.
Zusätzlich zu diesem horrenden Jahressalär habe der 35-jährige Stürmer, der im vergangenen Sommer ablösefrei von Paris St. Germain zum Premier-League-Klub nach Manchester gewechselt war, noch eine zusätzliche Prämienvereinbarung, die ihm für jedes Pflichtspieltor noch eine Zusatzzahlung garantiere.twa 3,4 Millionen Euro kämen demnach bis zu seiner schweren Knieverletzung am 20. April im Europa-League-Spiel gegen den RSC Anderlecht hinzu, die ihn wohl bis zum Jahresende außer Gefecht setzen wird. Insgesamt wären das also 26,2 Millionen Euro, was umgerechnet knapp eine Million pro Tor hieße.
Quelle Welt.de

alter Falter :ugly:

Schöner Abschied an der White Hart Lane.

Mit dem heutigen Sieg haben wir die Vizemeisterschaft geholt. Daran werden sich später nur unsere Fans erinnern, aber es war eine denkwürdige Saison. Alleine das wir uns erneut für die CL qualifiziert haben.

Hoffentlich kann man in der kommenden Saison nochmals an der Qualität der Mannschaft schrauben.

18527084_1462118470493014_2245955223800922797_o.jpg

Ein einziger Punkt noch!

:huldig::huldig::huldig:

Zurück
Oben