Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was war das denn für ein Kasperl heute bei DAZN im Sevilla - Real Spiel, der einen Arbeitstier wie Zaza, der sich immer in jeden Ball reinhaut und fightet, mit einem Chiller wie Balotelli gleichsetzt und meint, als Trainer würde er ihn nach dem Traumtor sofort auswechseln, weil er eh nichts mehr tun würde. Beste Reaktion dann die Vorarbeit zum 2:0, keine 20 Sekunden später.

Ich schau grad die Wiederholung und wünschte, ich könnte den Deppen ausschalten.

@Masterman
Wenn du den Deppen kennst, dann scheuer ihm mal eine von mir. Links und rechts.

Was war das denn für ein Kasperl heute bei DAZN im Sevilla - Real Spiel, der einen Arbeitstier wie Zaza, der sich immer in jeden Ball reinhaut und fightet, mit einem Chiller wie Balotelli gleichsetzt und meint, als Trainer würde er ihn nach dem Traumtor sofort auswechseln, weil er eh nichts mehr tun würde. Beste Reaktion dann die Vorarbeit zum 2:0, keine 20 Sekunden später.

Ich schau grad die Wiederholung und wünschte, ich könnte den Deppen ausschalten.

@Masterman
Wenn du den Deppen kennst, dann scheuer ihm mal eine von mir. Links und rechts.

war valencia...;) noob!

Tottenham ist eh eine der unsportlichsten Mannschaften die rumlaufen. Letzte Saison gegen Chelsea. Lamela tritt Fabregas, der am Boden liegt, mit voller Absicht auf die Flosse. Dazu Dembele der Augenstecher usw. usf.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...es-manchester-city-auf-dem-richtigen-weg.html

Auch zum Spiel gegen die Monegassen äußerte sich der Nationalverteidiger: "Die Situation gegen Falcao muss ich natürlich besser lösen. Ich gebe im Training mein Bestes, um mich zu verbessern. Ich denke aber abgesehen von diesem Fehler standen wir hinten relativ gut. Abgesehen von den drei Toren haben wir sicher verteidigt"

Joa, haben zwar drei Buden kassiert, aber insgesamt sehr sicher verteidigt. :O_o:

Zurück
Oben