Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Tag drauf regt mich die Niederlage immer noch auf. Verdammt, da stand gegen die kleinsten Teams die bestmögliche Elf auf dem Platz und bei DEM Derby der Liga wird dann rotiert was das Zeug hält. Ich wette, am Wochenende stehen wieder Barzagli, Higuain, Cuadrado & Co. auf dem Platz, als ob Cagliari irgendetwas zu melden hätte. Inter hat das gestern verdient gewonnen, obwohl das Tor durch einen individuellen Fehler entstand. So sehr ich die auch hassen mag, wäre es nur gut für die Liga, wenn die mal wieder in die Spur finden. Bezweifle halt nur, dass das unter De Boer was wird.

Cool Britannia? Modern Game vs. Football Culture

Einst galt das Mutterland des Fußballs als Inbegriff für Fankultur und Stimmung, heute dominiert in England die Gelddruckmaschine Premier League - eine Entwicklung, die Auswirkungen auf die Fußballkultur auf der Insel hatte und hat. Um diese geht in einer weiteren Auflage von "kicker im Dialog" im Deutschen Fußball-Museum in Dortmund am 26. September (20 Uhr).

http://www.kicker.de/news/fussball/...ritannia-modern-game-vs-football-culture.html

Vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant, ich werde mir es auf jeden Fall anschauen.

Zurück
Oben