snowman Körner- und Kräutertreff 2. April 2016 #2.081 Hamlet schrieb: Wer hat denn gewonnen bei eurem komischen spanischen Spiel? Zum Vergrößern anklicken.... Komisch bist nur du aber es haben die Schlechten gewonnen. Das konzentrierte Böse.
Hamlet schrieb: Wer hat denn gewonnen bei eurem komischen spanischen Spiel? Zum Vergrößern anklicken.... Komisch bist nur du aber es haben die Schlechten gewonnen. Das konzentrierte Böse.
Hamlet Der Uncoole 2. April 2016 #2.084 snowman schrieb: Komisch bist nur du aber es haben die Schlechten gewonnen. Das konzentrierte Böse. Zum Vergrößern anklicken.... CDU, RTL und die Bayern?
snowman schrieb: Komisch bist nur du aber es haben die Schlechten gewonnen. Das konzentrierte Böse. Zum Vergrößern anklicken.... CDU, RTL und die Bayern?
Hamlet Der Uncoole 2. April 2016 #2.086 Mir ist des Wurst wer da gewinnt. Bin kein Spanier und hab auch keine spanischen Verwandten. Bin immer nur für die Deutschen.
Mir ist des Wurst wer da gewinnt. Bin kein Spanier und hab auch keine spanischen Verwandten. Bin immer nur für die Deutschen.
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 2. April 2016 #2.087 Ronaldo... einfach unglaublich was für n Narzist das is. Spiel is egal, Real reisst die Saison eh nix mehr. Halbfinale is Schluss^^ Edit: Die Quote von 5.50 hab ich für n Classico aber ziemlich heftig gefunden. Das war auch der Grund für meine 3€ Einsatz und den Jubel beim 2:1 xD
Ronaldo... einfach unglaublich was für n Narzist das is. Spiel is egal, Real reisst die Saison eh nix mehr. Halbfinale is Schluss^^ Edit: Die Quote von 5.50 hab ich für n Classico aber ziemlich heftig gefunden. Das war auch der Grund für meine 3€ Einsatz und den Jubel beim 2:1 xD
camahan 3. April 2016 #2.089 Paolo Maldinis Vater ist verstorben Calcio, morto a 84 anni Cesare Maldini war selber Nationalspieler und erfolgreicher Trainer R.I.P
Paolo Maldinis Vater ist verstorben Calcio, morto a 84 anni Cesare Maldini war selber Nationalspieler und erfolgreicher Trainer R.I.P
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 3. April 2016 #2.090 hyperman schrieb: messi der brutale lümmel :O man sollte ihn für immer sperren Zum Vergrößern anklicken.... Dann such doch mal ein Video raus, das in der selben Kategorie spielt Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
hyperman schrieb: messi der brutale lümmel :O man sollte ihn für immer sperren Zum Vergrößern anklicken.... Dann such doch mal ein Video raus, das in der selben Kategorie spielt Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 3. April 2016 #2.093 Da setz ich als Sicherheitstipp auf Inter und die Nasen handeln sich 2 Rote Karten und den Ausgleich in HZ 2 ein. -.- und zack 1:2. Solche Noobs Und Leicester und ManU hab ich mich bei weitaus besseren Quoten nicht getraut.
Da setz ich als Sicherheitstipp auf Inter und die Nasen handeln sich 2 Rote Karten und den Ausgleich in HZ 2 ein. -.- und zack 1:2. Solche Noobs Und Leicester und ManU hab ich mich bei weitaus besseren Quoten nicht getraut.
B BitByter 6. April 2016 #2.094 die rangers sind zurück in der ersten schottischen liga... es gibt wieder regelmäßig das old firm
camahan 7. April 2016 #2.095 Deutschland nur noch 5. in der Weltrangliste DFB-Team rutscht weiter ab - Belgien abgelöst #LöwRaus
*runaway* 9. April 2016 #2.097 camahan schrieb: Deutschland nur noch 5. in der Weltrangliste DFB-Team rutscht weiter ab - Belgien abgelöst #LöwRaus Zum Vergrößern anklicken.... Ja, absolut repräsentativ.
camahan schrieb: Deutschland nur noch 5. in der Weltrangliste DFB-Team rutscht weiter ab - Belgien abgelöst #LöwRaus Zum Vergrößern anklicken.... Ja, absolut repräsentativ.
camahan 10. April 2016 #2.098 camahan schrieb: Leicester 7 Punkte vor, noch 4 Siege fehlen Zum Vergrößern anklicken.... noch 3 Siege
camahan schrieb: Leicester 7 Punkte vor, noch 4 Siege fehlen Zum Vergrößern anklicken.... noch 3 Siege
Hamlet Der Uncoole 10. April 2016 #2.099 In Liverpool war die Stimmung auch mal besser. Da führen die 4:1 und ich Stadion ist absolut nichts los.
In Liverpool war die Stimmung auch mal besser. Da führen die 4:1 und ich Stadion ist absolut nichts los.
Marcello No offense intended, of course. Moderator 10. April 2016 #2.100 Hui Liverpool macht ein wahnsinnig gutes Spiel und liegt 4:1 in Führung. Donnerstag wirds krass für Dortmund, da müssen wir echt Gas geben.
Hui Liverpool macht ein wahnsinnig gutes Spiel und liegt 4:1 in Führung. Donnerstag wirds krass für Dortmund, da müssen wir echt Gas geben.