Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eine wichtige Woche. Gegen West Ham und danach gegen die Wanderers.
Danach sieht man wo die Reise hingeht.

nach letzter Woche weiß man doch wo die Reise hin geht. Ihr seid der einzig verbleibende Konkurrent für Leicester. Jetzt ist Crunchtime.

Arsenal nach dem blutleeren Auftritt im Old Trafford hat sich aus dem Titelrennen verabschiedet. Wahrscheinlich wirds wie jedes Jahr am Ende dann nur noch Platz 4.

Dass Manu noch 10 Punkte auf euch aufholt glaubst du ja wohl selber nicht. Ist also nur die Frage: Meister werden oder immerhin Champions League. Beides n Riesenerfolg für die Spurs. Wobei ich ersteres natürlich nicht sehen will :D

Ach, dass wäre blauäugig. Noch ist Arsenal in Reichweite. Vor allem aber auch Manchester City. Für mich weiterhin der Top Kandidat. Die haben Erfahrungen darin Rückstände aufzuholen.

Bei Leicester erwarte ich sowieso jedes Spiel, dass der Einbruch beginnt. Die werden das nicht durchhalten. Hoffentlich.

na hoffentlich bleibts bei den Spurs so.
wenn man sich das Spiel von Arsenal anguckt, weiß man zu 100%, dass das nix mehr wird. Im letzten Spiel unterirdisch schlecht, jetzt wieder ne klasse Leistung, dann trifft man 3 mal Aluminium, kriegt n Gegentor nachdems eigentlich hätte Freistoß geben müssen und dann noch eins das irgendwie reingewurschtelt wird.

wenns läuft, dann läufts

Ach, dass wäre blauäugig. Noch ist Arsenal in Reichweite. Vor allem aber auch Manchester City. Für mich weiterhin der Top Kandidat. Die haben Erfahrungen darin Rückstände aufzuholen.

Bei Leicester erwarte ich sowieso jedes Spiel, dass der Einbruch beginnt. Die werden das nicht durchhalten. Hoffentlich.
Na, hoffentlich werden die das durchhalten, ist mir viel lieber als manu, mancity, chelsea, spurs etc.

Zurück
Oben