Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, verständlich.
Schalke ist auch ... ein merkwürdiger Haufen.
Mal spielen die gut, mal gar nicht, aber im ganzen Verein fehlt es schon seit längerem an Struktur.
Und das sieht man dann auch an der Mannschaft, für mich ein bunter, zusammengewürfelter Haufen, der irgendwie nicht zueinander passt und nicht homogen ist.
Einzig Höwedes ist ein geiler Typ

Für mich war ja immer Horst Heldt der Vater des Misserfolges. Ich bin sicher, dass da mit Heidel mehr Struktur reinkommt. So scheiße das auch ist... :D

:ugly:

Hast bestimmt alle 15 Spiele gesehen und weisst bestimmt, wie der Lappen gespielt hat. :ugly:

Coman ist jetzt, so höre ich, auch sowas wie ein Leistungsträgerli geworden bei euch. Keine Ahnung, wie der damals zu uns wechseln konnte, aber für die Buli reicht es wohl. :kaffee::sleep:

(Und zur Info - Khedira funktioniert blendend im eingespielten 3-5-2, was am Dienstag leider nicht gespielt werden konnte. Er hat Vidal als Box to Boxer fast gleichwertig ersetzt. Also bitte die riesengrosse Klappe halten und die Kritik auf das beschränken, wo sie angebracht ist - auf den Dienstagabend, denn dafür gehört er kritisiert.)

Wat willst du ?
Geb nur das wieder was über samy gesagt wurde, das er eben nicht verletzt war und eben fit ist. Keine Ahnung was du mit coman willst.
Wenn du die Serie a stark reden willst, bitte. Viel Spaß. (Ja, juve ist ein starkes Team )

für mich ist Khedira auf dem selben Niveau wie kroos. Kann sich jetzt jeder selber ausmalen ob das gut oder schlecht ist.

Der Ton, mein Lieber, macht die Musik. Ich habe interveniert, weil das ziemlich diskreditierend dem Sami gegenüber klang - und genau das spulen in letzter Zeit so manche Stammtischgänger im Netz ab, daher bin ich da auch sichtlich genervt davon. Coman war da nur ein gezielt dummer Vergleich, der sich anbot.

Die Serie A muss ich zudem nicht starkreden. Die hat letztes Jahr nicht schlechter abgeschnitten als die anderen (exklusive der Primera Division, versteht sich).
Da tut sich immerhin was, ganz gleich, wie tief man im Zuge mancher Reformen gefallen sein mag. Sie besteht überdies nicht nur aus Mailand und Turin.

Zuletzt bearbeitet:
Was du schaust nicht BVB? Verräter!

Ich kann BVB schauen und parallel auf dem Laptop kicker.de geöffnet haben.

giphy.gif

Zurück
Oben