Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spannender als die Bundesliga ist die Champions League. Mit Juve hat Bayern neben PSG den stärkstmöglichen Gegner gezogen. Vorteil oder Nachteil?
Breitner: Da sind wir beim Mia san Mia. Und das heißt, dass wir gegen Juve zwei Mal ansatzweise an unsere Leistungsfähigkeit kommen müssen. Dann brauchen wir uns gar keine Gedanken machen. Wenn ich stark bin, interessiert mich der Gegner nur sekundär. Erreichen wir unsere Normalform, hat Juve keine Chance, dann hätte auch PSG keine Chance, sondern einzig Barca und Real. Nur gegen diese beiden Gegner braucht man in Summe einhundert Prozent. PSG sehe ich schon etwas stärker als die übrigen Mannschaften, auf die wir hätten treffen können. Ansonsten frage ich mich: Wo ist denn der Unterschied zwischen den anderen Teams und Juve? Da ist keiner.
Eine solche Mannschaft, auf die Bayern hätte treffen können, wäre auch Gent gewesen. Da ist Juve schon ein anderes Kaliber.
Breitner: Wenn Sie das behaupten, haben Sie wirklich überhaupt keine Ahnung, was sich im belgischen Fußball tut. Mit Verlaub. Nicht umsonst kamen aus dem belgischen Fußball in den vergangenen drei, vier Jahren grandiose Fußballer - und die haben noch mehr von denen.

Pack ma´s
Gut dass heute viel Arbeit ist. Da geht die Zeit bis zum Anpfiff schnell vorüber. Bin gespannt wie wir letztlich auflaufen werden und welche Taktik wir wählen. CL Auswärts mit Pep war ja die letzten Jahre nicht so geil. Mal schauen ob wir das heute anders lösen. Richtig geile Paarung. Obwohl Paule sich wahrscheinlich langweilen wird. Weiß gar nicht warum der überhaupt mitfliegt.Ja dem VfL muss man Glück wünschen fürs ViertelfinaleLetzter Deutscher Verein in der CL muss man Glück wünschen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen