Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bin eh kein messi-fan. über den elfer kannste sicher streiten. es steht 3:1, ist nicht mehr lange zu spielen, sie haben das spiel im griff und liefern dann so ne show ab.
andererseits ist das regulär und der gegnerische trainer beschwert sich auch nicht.

hat für mich so ein bisschen was von schnick-schnack-schnuck beim elfer wenne schon 5:0 führst. muss imo nicht sein.

ich bin eh kein messi-fan. über den elfer kannste sicher streiten. es steht 3:1, ist nicht mehr lange zu spielen, sie haben das spiel im griff und liefern dann so ne show ab.
andererseits ist das regulär und der gegnerische trainer beschwert sich auch nicht.

hat für mich so ein bisschen was von schnick-schnack-schnuck beim elfer wenne schon 5:0 führst. muss imo nicht sein.
Na ja...so wie sich der gegnerische Trainer anhört, betrachtet er das als gerechtfertigte Demütigung seiner Mannschaft. Bei einem 1:6 und dieser Leistung wohl eher eine diplomatische Aussage.....

12705377_1169464933099967_7836512227746117926_n.png

PARIS - CHELSEA!!! Hoffentlich wird Chelsea mal so richtig an die Wand geklatscht.

:waah:

Zurück
Oben