Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PSG ist tatsächlich eher ein Wackelkandidat. Aber mei, wir werden sehen, wer die CL am Ende gewinnt. Klar kann man sich jetzt drüber streiten, ob der Turniermodus geeignet ist um den Besten Europas zu bestimmen.

Wie kommst du darauf dass gerade PSG vor Bayern liegt? Würde mich tatsächlich interessieren. Als Bayernfan sehe ich das natürlich nicht so, sondern sehe sie ebenfalls eher in Augenhöhe mit uns. Wobei die ersten 5-6 Mannschaften schon recht nahe beieinander liegen, imho aber auf Platz 1 schon Barca vom Momentum her gesetzt ist.

Das ist eher ein Gefühl und was ich von deren Auftritte in der Liga weiss.

Falls das nicht klar rüberkam, dass ist eine subjektive Einschätzung von mir basierend auf Beaobachtungen. Ich möchte niemandem sein Verein schlechtreden...

Hätte damals nicht gedacht, dass Suarez bei Barca SO abgehen wird. Wahnsinn. Aber Neymar bei Elfern zuzusehen ist genausso fürchterlich wie Ronaldo bei jedem Freistoß. Furchtbar. Ronaldo sieht aus wie wenn er gleich n Ei legt und Neymar als ob er sich dran erinnern muss wie laufen geht.

Das ist eher ein Gefühl und was ich von deren Auftritte in der Liga weiss.

Falls das nicht klar rüberkam, dass ist eine subjektive Einschätzung von mir basierend auf Beaobachtungen. Ich möchte niemandem sein Verein schlechtreden...

Das meiste ist doch im Fußball subjektiv, daher hat es mich interessiert wie du zu der Meinung kommst. Musst dir da keine Sorge machen jemanden etwas schlecht reden zu wollen. Fand die Einschätzung nur ziemlich interessant. PSG war ja in den letzten beiden Jahren schon nah dran weiter zu kommen, sind dann aber eben an ziemlichen Brocken gescheitert. Schlecht haben die das nicht gemacht. Und ne Mannschaft sind sie ja inzwischen auch.

Aber man darf sich natürlich auch nicht von irgendwelchen Siegserien blenden lassen. Das klingt halt krass was sie in der französischen Liga abreisen, aber es ist eben auch "nur" die französische Liga. Das ist ja schon noch heftiger wie in der Buli dort. Umgekehrt ja auch das Spiel von Barca gestern. Das war schon beeindruckend, aber sie haben eben auch gegen ein schlechtes Valencia gespielt, das derzeit ja ein Schatten seines früheren selbst ist. Das sind so Ergebnisse wie wenn die Bayern mal den HSV abschießen. Großer Traditionsverein der aber nichts mehr mit dem Verein von früher zu tun hat und dann mal eben heftig unter die Räder kommt.

Denke aber dass die CL diese Saison schon auch wieder spannend werden wird. Wie man sieht wird auch wieder viel mit Momentum zu tun haben. Vor einer Woche, nach Boas Verletzung, hatte ich für das Spiel gegen Juve auch ein schlechteres Gefühl als ich es z.B. heute habe, da Juve inzwischen auch wieder ein paar Verletzte hat. Wer weiß schon was bis zum Spiel alles passiert?

Letztlich wird die CL imho auch dieses Jahr nur über Barca geben. Deren MSN Sturm ist jetzt schon länger richtig in Fahrt. Muss man einfach neidlos anerkennen.

Also ich sehe PSG nicht auf Augenhöhe mit den Bayern.

Edit:
Und damit es noch deutlicher wird...weder auf Augenhohe noch drüber. :D
PSG hat auch gute wirtschaftliche Möglichkeiten aber vom Standing der Bayern sind sie entfernt und auch von der Qualität in der Spitze und in der Breite.

2:0
Denzel-Washington-Boom-Gif.gif

Zurück
Oben