Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum Glück sind die Deutschen nicht die einzigen die ihr Quali Spiel verbockt haben
wm quali.JPG

:grins:

Wobei ich jetzt nicht weiss, warum Brasilien als Favorit ins Spiel gegangen sein soll. Ok, schon lange kein Spiel gen Chile verloren, aber auswärts beim amtierenden Copa-Sieger?

Die Erwartungen scheinen riesig zu sein. Hoffentlich gibt man ihm genug Zeit.

Ich bin aber gespannt, ob im Winter dann in der BuLi gewildert wird. Ob er sich bei seinen Ex-Vereinen trauen würde (Bender, Malli (!)? Oder vielleicht den ehemaligen Erzfeind schwächen, in dem man Sané holt. Den könnte ich mir gut auf der Insel vorstellen.

Boah wie mir der fehlende Videobeweis auf die Eier geht. Gegentor wird trotz Hand gegeben (gut, kann man diskutieren) und der Führungstreffer wird nicht gegeben. Unter anderem weil die Montenegriener (?) schauspielnde Pussies sind.

Der Schiri beim Österreich Spiel ist ja auch ein Witz. Erst beim Gegentor ein Handspiel ignoriert und nun unser Führungstor wegen Foul aberkannt, dabei haben sich 2 Gegenspieler gegenseitig gefoult :ugly:

Kann man ja passives Abseits nun auch diskutieren. Wobei ich die Regelung sowieso voellig daemlich finde und ohne besagten Videobeweis ist das eh nicht korrekt umsetzbar. Da kann man den Schiris bei dem schnellen Spiel heutzutage doch gar keinen Vorwurf machen.

Zurück
Oben