Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

klopp also bei Liverpool.

1) die Mannschaft in Europa die, neben dem bvb, am besten zu kloppo passt

2) die sympathischste englische Mannschaft von allen

3) ein Verein mit Potential

4) mein Vater lag mal wieder richtig, der hat direkt nach bekannt werden das er dortmund verlässt gesagt er geht nach Liverpool

5) ich habe das auch vermutet

6) da ich Liverpool stets die Daumen drücke und ich die Mannschaft einfach nur genial finde freue ich mich besonders

7) jetzt wo klopp da ist steigt die Wahrscheinlichkeit dass Sky in Zukunft alle Spiele von Liverpool überträgt

#youneverwalkalone - denn kloppo ist bei dir!

Äääh, ja. Bis sie ihn mangels grosser Erfolge binnen zwei Jahren vor die Tür stellen.

Ich denke, das wird ein Missverständnis. LFC und Geduld sind zwei Dinge, die wenig miteinander zu tun haben.

klopp also bei Liverpool.

1) die Mannschaft in Europa die, neben dem bvb, am besten zu kloppo passt

2) die sympathischste englische Mannschaft von allen

3) ein Verein mit Potential

4) mein Vater lag mal wieder richtig, der hat direkt nach bekannt werden das er dortmund verlässt gesagt er geht nach Liverpool

5) ich habe das auch vermutet

6) da ich Liverpool stets die Daumen drücke und ich die Mannschaft einfach nur genial finde freue ich mich besonders

7) jetzt wo klopp da ist steigt die Wahrscheinlichkeit dass Sky in Zukunft alle Spiele von Liverpool überträgt

#youneverwalkalone - denn kloppo ist bei dir!

Mainz passte aber auch gut. :D

Edit: Und: You'll. :P

Wie jetzt alle Liverpool-Fans werden :lol:

:D sorry aber du basht den falschen.

Mein Vater ist seit eh her großer england Fan und drückt zB den Engländern mehr die Daumen bei der EM und WM als den deutschen :D er hat mir schon immer vom englischen Fußball vorgeschwärmt.

Ich bin dann großer Liverpool Sympathisant seit der Saison 04/05 geworden.
Wie kann man nach so einem Finale auch diese Mannschaft nicht lieben?

Dazu die Atmosphäre bei den heimspielen in anfield.

Ich bin halt von keinem Team richtiger Fan, sodass ich ins Stadion gehe oder zig Fan Artikel habe.

Meine Mannschaft ist in Deutschland ganz klar dortmund. Von denen war ich als Kind richtiger Fan ( Lars Ricken Trikot :D ) und bis heute ist es mein buli Team.

Ansonsten habe ich große Sympathien zu real madrid und Liverpool.

Wenn die gegeneinander spielen freu ich wenn der bvb gewinnt, wenn Liverpool gegen real spielen würde, würde ich mich einfach auf ein geiles Spiel freuen.

Von dortmund und Liverpool schaue ich mir auch die meisten Spiele an. Von real nur gelegentlich da ich keine Lust auf streams habe und auch nicht am Laptop gucken will...

Zurück
Oben