G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Und es wird in Basel um den Titel gespielt. Muss man wissen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und es wird in Basel um den Titel gespielt. Muss man wissen!

klopp also bei Liverpool.
1) die Mannschaft in Europa die, neben dem bvb, am besten zu kloppo passt
2) die sympathischste englische Mannschaft von allen
3) ein Verein mit Potential
4) mein Vater lag mal wieder richtig, der hat direkt nach bekannt werden das er dortmund verlässt gesagt er geht nach Liverpool
5) ich habe das auch vermutet
6) da ich Liverpool stets die Daumen drücke und ich die Mannschaft einfach nur genial finde freue ich mich besonders
7) jetzt wo klopp da ist steigt die Wahrscheinlichkeit dass Sky in Zukunft alle Spiele von Liverpool überträgt
#youneverwalkalone - denn kloppo ist bei dir!
Das bereitet mir auch noch etwas Bauchschmerzen. Zumindest hat er von Anfang an die Fans hinter sich, das ist schon mal die halbe Miete.LFC und Geduld sind zwei Dinge, die wenig miteinander zu tun haben.
Wie jetzt alle Liverpool-Fans werden![]()
Aber Rodgers durfte da ja immerhin auch drei Jahre bleiben, obwohl sie kaum Erfolge zu verzeichnen hatten!?

Naja. Die waren Jahrzehnte nicht mehr so knapp an einem Meistertitel vorbei gerauscht.Aber Rodgers durfte da ja immerhin auch drei Jahre bleiben, obwohl sie kaum Erfolge zu verzeichnen hatten!?
Früher BVB-Coach tritt Dienst in Liverpool an
Klopp: "I am the normal one

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen