Hamlet
Der Uncoole
Ach der spielt da auch?Nicht mal Firmino? Gut, du schaust ja auch kein Fußball oder?![]()
Ja ok...hab mir halt die Aufstellung vom letzten Euroleague spiel angeschaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach der spielt da auch?Nicht mal Firmino? Gut, du schaust ja auch kein Fußball oder?![]()
Haben dich wahrscheinlich schon alle auf ignore hier im ThreadHallo? Hier schreibt Niemand. Des ist die wichtigste Nachricht des Jahres!

Can!? Sturridge!?Ach der spielt da auch?
Ja ok...hab mir halt die Aufstellung vom letzten Euroleague spiel angeschaut.
Ich kenn nur Ronaldo und Messner...Can!? Sturridge!?
Doch nur ein eventfan der Herr...![]()
Heute landet Klopp
Der Trainer-Hammer ist nur noch eine Frage der Zeit. Jürgen Klopp landet heute in Liverpool. Um 16.16 Uhr bestieg der Ex-BVB-Coach am Flughafen Dortmund das Flugzeug Richtung England. Nach der Landung geht's wohl direkt ins Hotel zur Vertragsunterschrift. Kloppo übernimmt die „Reds“.
+++ 16.54 Uhr - Ex-Liverpool-Spieler heißt Klopp willkommen +++
Auch Ex-Spieler Djimi Traore, der zwischen 1999 und 2006 88 Partien für die Reds bestritt, freut sich über die Nachricht, dass Jürgen Klopp neuer Trainer des FC Liverpool wird.
Jurgen Klopp 'agrees to become new Liverpool manager'
Jürgen Klopp am Dortmunder Airport
Sky-Reporter Gary Cotterill hat Jürgen Klopp in Deutschland besucht - und der sagte ihm persönlich: "Ab morgen bin ich rund um die Uhr ein Liverpooler. Jetzt muss ich aber erst noch private Angelegenheiten klären. (...) Ich seh dich morgen!" Auf die Nachfrage, "In Liverpool?" antwortete Klopp demnach: "Wir werden sehen..."
17:05: Liverpool kündigt PK an
Der FC Liverpool hat für morgen 11 Uhr deutscher Zeit eine Pressekonferenz angesetzt, um eine "wichtige Mitteilung" zu machen.
Jetzt wart mal. Noch ist es nicht sicher...Hab echt gedacht Klopp würde nächstes Jahr die Bayern übernehmen.
Liverpool also, umso besser.![]()
Hab mir grad mal den Kader von Liverpool angeschaut. Ich kenn da keinen.
Noob-Team...
Echt?Pk morgen 11 Uhr deutscher Zeit!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen