Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Knaller :lol:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Werde ich wohl im Kino angucken. Ist vom Macher von Senna und Amy. Senna war bereits eine richtig starke "Doku".

Hab grad die Ballon d'Or Nominierungen gesehen. Was ein Witz von einer Liste. Kein Buffon, kein Marchisio, kein Busquets, kein Boateng und und und - dafür aber Leute wie Bony, Ospina, Guardado, Vargas, Medel, Luongo... :lol:

Die nehmen das doch selber nicht ernst.

Hab grad die Ballon d'Or Nominierungen gesehen. Was ein Witz von einer Liste. Kein Buffon, kein Marchisio, kein Busquets, kein Boateng und und und - dafür aber Leute wie Bony, Ospina, Guardado, Vargas, Medel, Luongo... :lol:

Die nehmen das doch selber nicht ernst.

Ohne Scheiß. Ich frage mich, was Son dort zu suchen hat. Aber eigentlich ist es egal, wer nominiert ist, wenn es im Endeffekt wieder auf Ronaldo vs. Messi hinausläuft.

Ich verfolge den englischen Fußball leider nicht, aber was geht denn aktuell mit Chelsea bzw. was geht nicht? Ist Mous Zeit abgelaufen?
die stehen auf platz 15, erst zwei siege diese saion und heute haben sie zuhause komplett verdient gegen southampton verloren. mou verliert sich immer mehr in irgendwelche nebenschauplätze, zuletzt diese riesen farce mit der ausgebooteten teamärztin. ich glaube seine zeit bei chelsea ist unter den aktuellen umständen sicher begrenzt.

Weiss ja nicht wie gut du die Bayernspiele verfolgst aber Boateng kann sicher auch mehr als nur Verteidigen. Und da der Balon d'Or für die leistubg in dem jahr zuvor gilt ist boateng da sicher etwas besser einzuschätzen als Hummels ohne jetzt zu sagen das der eine insgesammt besser ist als der andere oder einer von beiden wirklich den Preis verdient hätte.

Zurück
Oben